-
Körperfett verdeckt "alles"
Nabend
Erstmal vorweg Ich bin neu hier und deswegen ersteinmal : "Hallo" 
Ich habe ein Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt bzw mir Tipps geben könnt:
Seid langer Zeit bin Ich relativ unzufrieden mit meinem Körper.
Bin zwar relativ trainiert und habe auch eine gute Bauchmuskulatur, das Problem sind nur die Fettpolster die darüber liegen und alles verdecken. Diese Fettpolster will Ich (wie man sich denken kann) "wegschmelzen" lassen.
Nur die Frage ist wie ich das am besten mache ohnen dabei Muskelmasse abzubauen. Ich gehe schon 2 mal die Woche 45 Minuten joggen.
Wie soll ich mich am besten ernähren und reicht die Menge an Sport bzw wäre ein anderer Sport besser? Die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen habe Ich immoment nicht. Zum Muskeltraining habe ich nur eine Klimmzugstange und ich mache Sit-Ups.
Wie gesagt Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Falls das hier der falsche Bereich für dieses Thema ist dann tut es mir Leid. Habe die Suchfunktion benutzt jedoch nichts brauchbares gefunden.
Noch ein paar Angaben:
Größe: 186cm
Gewicht: 82Kg
BMI: 23
Grüße
Jan
-
Sportstudent/in
wenn du es radikal haben willst dann mach eine anabole diät, aber wenn ich deine trainingsmethoden so sehe dann ess einfach nach 18 uhr keine kohlenhydrate mehr und viel eiweiss! Fahre aber ein kaloriendefizit!
2 mal die woche laufen gehen ist schonmal ne super sache! Einfach mal abernds anstatt mc donalds einen salat essen oder sowas.
Problem gelöst 
wegen muskeln wegdiäten mach dir da keinen kopf, das spielt bei 90% der leute überhaupt keine bemerkbare rolle! Aber alle reden immer ganz gerne von ohhh... und aber dannn... verlieerr ich doch so viele muskeln .... quatsch!
-
Okay ich werds mal versuchen.
Danke für die Antwort