Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cytocell

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von dondint

Cytocell

Die Suchfunktion nach Cytocell hat im Forum nichts gebracht, also eröffne ich mal einen neuen Thread.

Heute bin ich nach dem Training in so einen Supplement-Fachgeschäft rein, da ich mir wieder Kreatin holen wollte. Bisher hatte ich immer das Pure Creatine von Weider und war damit auch recht zufrieden. Als ich nach Kreatin gefragt hab, fragte der Verkäufer ob ich Erfahrung hätte bzw. ob ich bisher ein Monohydrat genommen hätte. Da beides der Fall war, empfiehl er mir das Cytocell von der Firma Cytogenix. Hier mal ein Link:
    http://www.goldnutrition.net/de/cyto...ell-p-913.html
    Er meinte zu mir, dieses Produkt hätte ebenso die Kreatininhaltsstoffe, wie auch weitere wichtige Aminosäuren. Normalerweise würde ich dem nicht allzu viel zuschreiben und lieber das etwas günstigere Produkt kaufen, dass ich auch bisher immer genommen habe. Da der Laden aber aufgrund einer Jubiläumsfeier am 30.10. eine Rabattaktion mit 50% Erlass auf alle Produkte macht, würde mich das Cytocell ca. 18 € kosten. Nun will ich aber wissen ob dieses auch wirklich was bringt. OK, dies ist subjektiv, aber hat es reale Vorteile gegenüber dem Pure Creatine (es hat mehr Inhaltsstoffe, bringen die aber auch was)?

Wäre dankbar für Antworten.

Kann wirklich keiner was dazu sagen?

75-kg-Experte/in Avatar von Frau Bayersdorf
    für den preis kannste glaub ich nicht viel falsch machen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frau Bayersdorf
    für den preis kannste glaub ich nicht viel falsch machen...

Zitat Zitat von dondint
    Nun will ich aber wissen ob dieses auch wirklich was bringt. OK, dies ist subjektiv, aber hat es reale Vorteile gegenüber dem Pure Creatine?
    mit ziemlicher sicherheit nicht.

Zitat Zitat von prinz eugen

mit ziemlicher sicherheit nicht.
    Woraus schliesst du das?

Gesperrt
    In erster Linie gehen wir hier mal zum Glutamin.Ein Potion 17gr Cyto Zell hat grade mal 2gr Glutamin zu wenig um wirklich was auszurichten in Sachen Muskelwachstum oder Wasserspeicherung.auch wenn die Glutamin Form AKG ect ist.

Um was vom Gluta zu spüren sollte man schon 2 stellig Konsumieren 20-30gr nachm Training als Bsp.

Creatin. Es sind die üblichen verdächtigen am Start Mono,Taurinat,HCL : Hier hätte eine Sorte gereicht mer Sorten können/müssen aber nicht umbedingt besser sein.

Das selbe gilt für die aminos die 3 wichtigsten Leucin Valin Isoleucin sind einfach zu wenig vorhanden um ein nutzen draus zu ziehen.Grade mal 1,2gr.Besser wäre es hier Vor dem Training mehrere gr der 3 einzunehmen.Aber auch hier mehr Kopfkino als eingentlich sinnvoll.

In der Regel ist in diesem Produkt alles drin was man braucht.Vitamine Mineralstoffe ect..Aber ich denke du wirst mit dem Produkt nicht besser,schneller Muskeln aufbauen als mit einem normalem Mono in verbindung mit Glutamin

Kann es sein, dass dieses Cytocell pro 100g lediglich 24 g Kreatin(e) hat? Wenn dem so ist, ist das ja nichts im Vergleich zum Pure Creatine.

Lesezeichen