-
ausdauer zusatz zum wkm
Hallo ich trainiere seit 2 wochen nun nach wkm (bin auch sehr zufrieden ist echt besser wie mein bisheriger plan) und wollte fragen ob ich um überflüssige fettpolster wegzubekommen einmal die woche ausdauertraining in den wkm plan integrieren soll/kann ?? wenn ja wielange dürfte reichen .. ? 1 h ? halbe h ?
oder gehen die fettpolster mit der zeit schon weg ?
Zu mir : 191 cm groß -momentan 80,3 kilo -21jahre
danke für euere ratschläge schonmal
-
Eisenbeißer/in
Was willst du bei den Daten weghaben??
Bau erst mal ordentlich auf ernähr dich sauber und sieh weiter
-
Du könntest z.B. zusätzlich Dienstags und Donnerstags Fahrad fahren oder aufs Laufband oder draußen laufen gehen 30 - 40 Minuten wenn du Montags, Mittwochs und Freitags trainieren gehst.
-
Sachweh20 : Was willst du bei den Daten weghaben??
ich hab halt an hüfte und bauch noch so kleine fettpolster und das training und mein körper mir noch mehr als thematik seit trainingsbeginn wichtiger geworden sind...mache ich mir halt so meine gedanken
klar ernährung und soweiter daraf achte ich schon
@ SHOM : also sinnvoll und beisst sich nicht mit dem muskeltraining ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NewPump
Sachweh20 : Was willst du bei den Daten weghaben??
ich hab halt an hüfte noch so polster und da trainieren und mein körper mir noch mehr als thematik seit trainingsbeginn im kopf herum geistern ..mache ich mir halt so meine gedanken
klar ernährung und soweiter daraf achte ich schon
@ SHOM : also sinnvoll und beisst sich nicht mit dem muskeltraining ?
Also ich denke nicht,dass du diäten solltest.Bau erst mal auf das wird sich schon noch verteilen,soviel kann es ja nicht sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von NewPump
ob ich um überflüssige fettpolster wegzubekommen einmal die woche ausdauertraining in den wkm plan integrieren soll/kann ?? wenn ja wielange dürfte reichen .. ? 1 h ? halbe h ?
...einmal die woche ausdauertraining wird dir außer ein bisschen ausdauer nicht viel bringen, brauchst du also nicht
...kann mir bei den daten auch nicht vorstellen, dass du fettpolster hast
-
Ich finde es Sinnvoll ziehe das jetzt schon eine längere Zeit durch mit meinen Trainingsparter der Kräftiger ist wir beide Profitieren davon, er nimmt ganz gut damit an Fett ab und mit dem Muskelaufbau auch noch keine Probleme gehabt
-
Sportstudent/in
 Zitat von NewPump
also sinnvoll und beisst sich nicht mit dem muskeltraining ?
...einmal die woche wird sich wohl nicht mit dem muskeltraining "beißen", dadurch gehen deine fettpolster aber auch nicht einfach weg
-
Ausdauertraining alleine baut nicht unbedingt Fett ab, du brauchst ein Kaloriendefizit, und in der Zeit baut man normalerweise keine Muskelmasse auf.
-
 Zitat von NewPump
Zu mir : 191 cm groß -momentan 80,3 kilo
ich wiege bei selber größe 3 kilo mehr und bin ein dürrer hering. Also von welchen Polstern reden wir nochmal?