-
-
Der klassische Discopumper-Drecksplan.
Du solltest mal Beine trainieren, sonst hat das mit BB nix am Hut.
-
brauche keine beine trainieren ich fahre seit 8jahren rennrad training alle 2 tage.. glaub mir ich hab waden und oberschenkel
werd ich in nem halben jahr tun wenn sich oben mal wasgetan hat
grüße
-
 Zitat von kev..
brauche keine beine trainieren ich fahre seit 8jahren rennrad  training alle 2 tage.. glaub mir ich hab waden und oberschenkel
werd ich in nem halben jahr tun wenn sich oben mal wasgetan hat
grüße
Die Belastung Rennradtraining - Beintraining im Kraftsport ist nicht zu vergleichen. Also zumindest einmal Kniebeugen in der Woche, wären durchaus zu empfehlen.
Auch abgesehen von dem fehlendem Beintraining, ist Dein Plan nicht wirklich gut.
Mein Vorredner asrail hat vollkommen recht.
-
falsche ziele und unglaublich ignoranz, was grundlagen des krafttraining betrifft.
alle wollen "zunehmen", was für ein unfug. der spruch vom "mit heißer luft aufgeblasenen bb" wird hier immer wieder bestätigt.
pikanterweise verlangt ja niemand besondere kraftwerte von "kulturisten" oder "schwimmbad-sixpack-trägern. aber selbst die athletischen mindesgrundlagen sind schon eine zumutung. die aussage, daß man schon seit 7 (sieben!) monaten trainiert, spricht bände.
in unzähligen anderen sportarten wird - ganz nebenher - mehr bb betrieben, als in allen studios. um das zu erkennen, müßte man sich allerdings für sport interessieren.
-
ich bezeichne mich ja nich als bb 
discopumper na und mehr will ich au nich werden.. bischen dicke arme gute brust v förmiger oberkörper mehr will ich nich..
-
 Zitat von kev..
discopumper na und mehr will ich au nich werden.. bischen dicke arme gute brust v förmiger oberkörper mehr will ich nich.. 
Wer will das nicht, aber trotzdem muss der ganze Körper trainiert werden und das Grundgerüst sind nunmal Beine und Rücken, dein Vorhaben kann im ungünstigsten Fall in Haltungsschäden enden, außerdem schöpfst du dein volles Potenzial nicht aus.
-
 Zitat von kev..
Dann ist das hier das falsche Forum für dich - guck mal bei team-andro.com oder mens-health.de die helfen dir gerne weiter. Hier wird der ganze Körper trainiert...
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
team-andro.com
team-gyno.com
-
Discopumper/in
mit dem rumgehampel wirst mehr als muskuläre dysbalancen und haltungsschäden nicht bekommen
ein schöner körper ist ein gleichmässig trainierter körper, allein schon weil er natürlich ist