-
-
Supp. Moderator
wenn du es schaffst so zu bestellen das die ware auch ankommt dann könntest du glück haben das in deinem pulver keine motten rumschwimmen.
ich habe schon viel schlechtes von den jungs gelesen, der support ist absolut mies und die lieferzeit beträgt mehrere wochen wenn überhaupt was ankommt.
-
Wäre auch zu schön.
Hat wer Links für sehr billiges Whey? Im Jahr braucht man ja schon 10Kg, bei 30g/Tag. Würde das dann gerne in einer Ladung kaufen, wegen Mengenrabatt.
-
 Zitat von turbo-d
wenn du es schaffst so zu bestellen das die ware auch ankommt dann könntest du glück haben das in deinem pulver keine motten rumschwimmen.
ich habe schon viel schlechtes von den jungs gelesen, der support ist absolut mies und die lieferzeit beträgt mehrere wochen wenn überhaupt was ankommt.
SO EIN BLÖDSINN!!!!!!!!!!! 
Ich bestell bei denen seit Jahren! Und ich hatte NIE irgendwelche Probleme!
Hab auch genau das Whey von dem Link und bin super zufrieden damit, hab einige Hersteller davor getestet...
Englang gehört im übrigen zur EU und das heisst die Ware kommt definitiv an, da sie versichert verschickt wird. Ausserdem nehmen die auch Paypal, von denen bekommst Dein Geld zurück wenn was schief laufen sollte! 
Hab von Bulkpowders auch noch nie schelchte Ware erhalten, das Creapure kann ich auch noch sehr empfehlen, die Importieren aus Deutschland von Degussa...! 
Und die Lieferzeit hat im übrigen auch Nie länger als 8 oder 9 Tage gedauert...
-
Supp. Moderator
na dann viel erfolg, ich warte noch immer auf ware oder geld, und das schon seit 2009!
-
 Zitat von turbo-d
na dann viel erfolg, ich warte noch immer auf ware oder geld, und das schon seit 2009!
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, da auch mein gesamter Freundeskreis dort bestellt. Ich kenn auch keinen Shop in ganz Europa der das Preis/Leistungsverhältnis von denen auch nur ansatzweise erreicht!!! 
Hast Du da per Paypal bestellt gehabt??
-
Hm, also Lieferzeit ist mir relativ egal, solange sie unter 3 Monaten bleibt.
Klar wird das Whey da nicht das allerbeste sein, aber auf 30g 24.6g Proteine sind ok, ist es denn gestreckt?
Hat mal einer die Geschmäcker probiert? Werde mir zwar eh Proben kaufen, aber trotzdem.
-
 Zitat von Warbow
Hm, also Lieferzeit ist mir relativ egal, solange sie unter 3 Monaten bleibt.
Klar wird das Whey da nicht das allerbeste sein, aber auf 30g 24.6g Proteine sind ok, ist es denn gestreckt?
Hat mal einer die Geschmäcker probiert? Werde mir zwar eh Proben kaufen, aber trotzdem. 
Die Lieferzeit is in etwa ne Woche.
Da wirst Du Dich aber wundern, das Whey is super von der Qualität her! Die Werte sind in Ordnung, wenn man will kann man sich noch BCAA Pulver extra bestellen und mit rein kippen, halte ich aber für überflüssig... 
Also da Schoko hab ich bereits getestet, schmeckt super find ich, die Löslichkeit is auch sehr gut. Erdbeere soll ebenso gut sein, hab ich aber selbst noch nicht getestet. Ich hab mir den 5 Kilo Eimer Whey neutral bestellt, da ich eben auch gerne mal Muffins usw. mit Eiweisspulver als Zusatz mache.
Bulk is übrigens der grösste Protein Händler in ganz Europa...!
-
-
Supp. Moderator
@warbow
die merkwürdigen überaus positiven berichte kommen bis jetzt nur von einem user hier, also du bist gewarnt!
viel erfolg!