-
Neuer Benutzer
Kreatin und PH Wert
Wie genau wirkt sich der PH Wert auf die Aufnahme von Kreatin oder Kre-Alkalyn aus?
Kann unterschiedlich hartes/weiches Wasser da zusätzliche einen Unterschied machen?
Es gibt da ja zwei sehr unterschiedliche Meinungen. Was meint Ihr?
-
Eisenbeißer/in
vielleicht probierst du mal es dir zu spritzen, was glaubst wie schnell du das Zeug dann aufgenommen hast...
-
Eisenbeißer/in
hartes/weiches wasser ?
-
Sportstudent/in
vergiss den ganzen quatsch mit dem ph-wert und blablabla ...
rühre das zeug in warmes wasser ein bis es sich gelöst hat oder nimm traubensaft wenn du sowieso probleme hast zuzunehmen ... und runter mit dem zeug ...
jeden tag 5g und vor den train nochmal 5g ... und fertich is die locke ...
-
wieso in warmen wasser...kannst auch kaltes nehmen, und ich würd carbs hinzunehmen!
-
Eisenbeißer/in
ich schaufel mir das pulver einfach in den mund und spüls dann mit einem Fruchtsaft runter. geht wunderbar
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stone84
wieso in warmen wasser...kannst auch kaltes nehmen, und ich würd carbs hinzunehmen!
weil sich das zeug in warmen wasser einfach um längen besser auflöst ... meines auf jeden fall ... und carbs siehe traubensaft ...
ich bekomme magenprobleme wenn das kreatin sich nicht gelöst hat bevor ich es trinke ... und hab gehört es geht so ein/zwei anderen verwendern auch so das sie probs bei der creatin-einnahme haben ...
-
Was war die Frage?
 Zitat von newbie_76
Wie genau wirkt sich der PH Wert auf die Aufnahme von Kreatin oder Kre-Alkalyn aus?
Kann unterschiedlich hartes/weiches Wasser da zusätzliche einen Unterschied machen?
Es gibt da ja zwei sehr unterschiedliche Meinungen. Was meint Ihr?
Es gibt zwei Meinungen: Eine die durch zahllose Studien unterstützt wird (günstig) und eine die Marketing getrieben wird (teuer).
Schlussendlich wirken beide und es ist nur eine Frage, wieviel Geld du ausgeben willst.
Achte einfach darauf, dass es hochwertiges Kreatin ist und löse es nicht in Säurehaltigen Fruchtsaft wie Zitrone, Orange, etc auf.
Am besten Wasser, Dextrose plus Kreatin. Fertig.