Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail

Fischölkapseln - was beachten, wo kaufen?

Hi,
    was muss ich beim Kauf von Fischöl-/Lachsölkapseln beachten? Könnt ihr welche empfehlen, die eine gute Qualität besitzen?

Sportstudent/in Avatar von fips16
    was haben denn alle jetzt mit diesen fischölkapseln..

junge, hast du irgendwelche probleme? bist du beiträge-geil oder was soll diese unnütze antwort!? fischöl ist gesund und ich bin nicht so der fischliebhaber, trotzdem möchte ich das fett. wo ist da jetzt dein problem?

Discopumper/in Avatar von mattiG
    Omega 3 von Revomed - ist ein gutes Produkt

Einfach mal googeln

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Willstn_COCKtail
    junge, hast du irgendwelche probleme? bist du beiträge-geil oder was soll diese unnütze antwort!? fischöl ist gesund und ich bin nicht so der fischliebhaber, trotzdem möchte ich das fett. wo ist da jetzt dein problem?

@Willstn_COCKtail:
    LoL, was gehten mit dir? Bist du irgendwie auf Andro XS oder warum so aggro ?

Armer Fips......gut, dass du ihm nicht auf offener Straße begegnet bist *lach*.

nein, aber mir gehen die leute hier auf die nerven, die nichts konstruktives beitragen können, aber trotzdem antworten müssen. wenn die antworten lustig sind ok, aber nicht irgendwelche antworten von leuten, die scheinbar nur ein gewisses mitteilebedürfnis besitzen und meinen thread dafür missbrauchen. bringt mich hier nicht weiter

Sportstudent/in
    Also ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von den Fischölkapseln. Kauf dir Fischöl direkt vom Händler an der Nordsee oder iss einfach 3-4 mal die Woche Fisch dann passt das auch.

Nur weil jemand sagt, dass Fischöl gut ist muss man sich nicht gleich Fischölkapseln kaufen. Einfach mehr Fisch essen ist deutlich besser, da dort das Fett im natürlichen Verbund ist. Ausserdem halte ich nichts von diesen ganzen Supplements bei Rossman oder sonst wo, da dort die einzelnen Bestandteile isoliert sind oder künstlich hergestellt ( bei den Vitaminen ). Der Mensch hat seit je her nur den Fisch, Obst, Früchte und sonstiges Essen als ganzes gegessen und somit auch gelernt es zu verwerten, weshalb ja auch noch nicht mal gesagt ist, dass das isolierte Supplement überhaupt die gleiche oder gleichermaßen hohe Wirkung hat.

Diese ganzen Vitamin, Fischöl und sonst was für Supplements sind ausserdem unverschämt teuer.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Andyhb
    Also ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von den Fischölkapseln. Kauf dir Fischöl direkt vom Händler an der Nordsee oder iss einfach 3-4 mal die Woche Fisch dann passt das auch.

Nur weil jemand sagt, dass Fischöl gut ist muss man sich nicht gleich Fischölkapseln kaufen. Einfach mehr Fisch essen ist deutlich besser, da dort das Fett im natürlichen Verbund ist. Ausserdem halte ich nichts von diesen ganzen Supplements bei Rossman oder sonst wo, da dort die einzelnen Bestandteile isoliert sind oder künstlich hergestellt ( bei den Vitaminen ). Der Mensch hat seit je her nur den Fisch, Obst, Früchte und sonstiges Essen als ganzes gegessen und somit auch gelernt es zu verwerten, weshalb ja auch noch nicht mal gesagt ist, dass das isolierte Supplement überhaupt die gleiche oder gleichermaßen hohe Wirkung hat.

Diese ganzen Vitamin, Fischöl und sonst was für Supplements sind ausserdem unverschämt teuer.
    Fischölkapseln sind schon sinnvoll und teuer schonmal gar nicht. Selbst bei 3-4 x die Woche Fisch weisst Du nicht, wieviel Fischöl Du damit tatsächlich aufnimmst und von der Qualität weisst Du auch nix. Die Kapseln unterliegen strengen Herstellungsrichtlinien und Du kannst die Menge Öl genau einschätzen.
    Ich nehme die von St Bernhard, 400 Stück 9 € oder so. Geht auch billiger. Ultimate Nutrion hat auch gute. Als Ergänzung auf jeden Fall top. Steht auch ausser Frage, selbst bei Supp-Gegnern.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Tekton
    Fischölkapseln sind schon sinnvoll und teuer schonmal gar nicht. Selbst bei 3-4 x die Woche Fisch weisst Du nicht, wieviel Fischöl Du damit tatsächlich aufnimmst und von der Qualität weisst Du auch nix. Die Kapseln unterliegen strengen Herstellungsrichtlinien Achso, die Richtlinien gelten also nur für Fischöl und bei Fisch gibt es keine Kontrollen und Richtlinien?und Du kannst die Menge Öl genau einschätzen.
    Ich nehme die von St Bernhard, 400 Stück 9 € oder so. Geht auch billiger. Ultimate Nutrion hat auch gute. Als Ergänzung auf jeden Fall top. Steht auch ausser Frage, selbst bei Supp-Gegnern. Ohne ein richtiges Beispiel kann das jeder behaupten, ist ja auch schließlich die beste Vermaktungstechnik, zu sagen dass selbst Gegner das Produkt als gut empfinden.
    Ich weiß ja nicht was in euren Köpfen immer so rumspuckt, dass ihr meint, Fischölkapseln sind besser als häufig Fisch zu essen. Naja was will man auch erwarten, wenn man von allen Seiten damit bombadiert wird, wie super toll doch dieses und jenes Supplement ist. Dass das alles nur gemacht wird damit möglichst viele Supps verkauft werden ist natürlich auch nur quatsch.

BB-Schwergewicht
    das problem keinen fisch zu mögen hatte ich früher auch.

kauf die von revomed, die sin gut. aber ich rat dir trotzdem dich mal an "richtigem" fisch zu versuchen. schließlich hast du da nicht nur das öl, sondern auch die ganzen mineralien und vitamine noch dazu.
    mein einsteigertipp: thunfisch ohne öl in der mikro heißmachen und lauter gewürze reinkloppen. so schmeckst du kaum den fisch (1. heiß, 2. gewürze). pangasius ist auch sehr geschmacksneutral. wenn das geht kannste dich auch an lachs "wagen".
    mein neuer favorit: tilapia! schmeckt seeehr geil!
    immer nur ordentlich würzen. ich bilde mir sogar ein, wenn ich 5-6x fisch die woche ess, dann ists der totale booster

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte