-
BSN-Finish First Supplemente Kombination
Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen um BSN-Produkte. Ich habe wirklich überall gesucht (auch hier im Forum) und bin leider nicht wirklich fündig geworden.
Heute bekamm ich meinen Stack von BSN, welcher Folgende Supps beinhaltet:
Syntha-6
Cellmass
N.O. Xplode
Nitrix
Epozine 02
Soweit so gut.
Da ich als schwergewicht Kickboxer in 2 Monaten meinen ersten Profi-Fight habe möchte ich doch gerne noch meine Leistung Tunen
So zur eigentlichen Frage... Kann ich das Nitrix mit dem Epozine kombinieren? Laut herstellen und anderen Forenbeiträgen handelt es bei Epozine um eine verbesserte Version des Nitrix. Ich will natürlich nicht irgendwie die Doppeldosis nehmen von 2 ähnlichen Produkten. Da beide nicht im gleichen Stack sind, bin ich unsicher.
Auf Anrat meines Trainers nehme ich momentan noch TribulinXX Complex HC von Maxxtreme.
Soweit ich weiss solte sich die Supps nicht im wege stehen.
Besten Dank für eure Antworte
Grüsse Dave
-
Was war die Frage?
 Zitat von FightForce
Kann ich das Nitrix mit dem Epozine kombinieren? Laut herstellen und anderen Forenbeiträgen handelt es bei Epozine um eine verbesserte Version des Nitrix. Ich will natürlich nicht irgendwie die Doppeldosis nehmen von 2 ähnlichen Produkten. Da beide nicht im gleichen Stack sind, bin ich unsicher.
Willkommen!
Nitrix und Epozine sind im Prinzip dasselbe (ausser Preis, der roten Farbe und ein paar Details wie Vitamin B). Es dauert eine Weile bis der Körper darauf reagiert, daher besser nur eines durchnehmen. Ich bin vor kurzem von Nitrix auf Epozine umgestiegen, die Wirkung ist dieselbe, der Preis nicht.
Achtung Syntha-6 ist eine Kalorienbombe und eher ein Weightgainer als ein Proteinshake (jede Menge KH). Schmecken tut das Zeug aber.
-
Danke für deine rasche Antwort tintifax_2!
Oke, dann fang ich mal an mit dem Nitrix 12 Wochenkur.
Hmm dann wurde ich einbissl verars*** was Syntha betrifft, auf der Verpackung steht mal vol das Gegenteil was du aus Erfahrung sagst. Mal gucken wie es sich entwickelt!
Danke nochmals!
-
Was war die Frage?
 Zitat von FightForce
Danke für deine rasche Antwort tintifax_2!
Oke, dann fang ich mal an mit dem Nitrix 12 Wochenkur.
Hmm dann wurde ich einbissl verars*** was Syntha betrifft, auf der Verpackung steht mal vol das Gegenteil was du aus Erfahrung sagst. Mal gucken wie es sich entwickelt!
Danke nochmals!
Es schmeckt lecker und ist sicher nicht der einzige Grund, warum mein KFA etwas zu hoch ist
Ich nehme an Syntha wurde für Ronnie Coleman entwickelt
Nimm lieber ein ordentliches Whey und kontrolliere die KH über die Ernährung. Das ist einfacher.