-
Neuer Benutzer
Elektro-Gürtel für den Bauch
Hallo,
ich habe mir so einen Elektro-Gürtel, wie man ihn auch in der Werbung schon öfter gesehen hat, bestellt. Ich benutze ihn nun seit einer Woche täglich, die Bauchmuskeln zucken auch gut, wenn ich den Gürtel umschnalle. Meine Frage ist nun, wird dadurch auch das Fett reduziert, weil mir nützen ja die tollsten Bauchmuskeln nichts, wenn die unter ner Fettschicht verborgen sind. Evtl. hat jemand schon mal Erfahrung mit so nem Gürtel gemacht und kann mich diesbezüglich beraten
-
Sportstudent/in
Ich vermisse die Ironie in deinem Post...
Du hast dein Geld zum Fenster raus geschmissen und bist auf Werbung reingefallen.
-
sry.. aber da kannst auch inde Steckdose fassen.. dann hast' nen ganzkörper workout!.. sofern die Werbung rechtbehalten sollte!
-
Flex Leser
-
Gesperrt
Nu lass den Zug abfahren dennis, in die TWZ
-
Neuer Benutzer
ja ist mir schon klar, dass der Gürtel kein richtiges Training ersetzt. Ich mach ja auch bis zu 4 mal die Woche Training. Es soll halt nur zur Unterstützung dienen, weil ich meinen Bauch einfach nicht wegbekomme. Wer hat denn von euch schon mal mit dem Ding trainiert? Der Gürtel geht bis Stufe 25 und hoher als Stufe 10 taue ich mich gar nicht, weil man da schon sehr starke Muskelkontraktionen verspürt. Man hat nach dem Training (22 min.-Programm) auch ziemlichen Muskelkater...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gambit84
Hallo,
ich habe mir so einen Elektro-Gürtel, wie man ihn auch in der Werbung schon öfter gesehen hat, bestellt. Ich benutze ihn nun seit einer Woche täglich, die Bauchmuskeln zucken auch gut, wenn ich den Gürtel umschnalle. Meine Frage ist nun, wird dadurch auch das Fett reduziert, weil mir nützen ja die tollsten Bauchmuskeln nichts, wenn die unter ner Fettschicht verborgen sind. Evtl. hat jemand schon mal Erfahrung mit so nem Gürtel gemacht und kann mich diesbezüglich beraten 
Vielleicht schnallst dir deinen Mini-Weidenzaun mal um den Kopf... ne echt wie kann man nur so bescheuert sein und sowas kaufen?
Aber mich würde schon mal interessieren mit was man dich zum Kauf überzeugt hat?
-
Eisenbeißer/in
-
Also, ich erinnere mich an eine entsprechende Testaktion vor ca. 10 Jahren bei bbszene. Einige User benutzten diese Geräte ergänzend, um es mal zu testen.
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Ergebnisse bescheiden bzgl. Muskelaufbau, einige "meinten" dass sich die Optik leicht verbesserte.
Das Hauptproblem ist dabei, dass die Muskeln unmotiviert in der Gegend rumzucken - also kein bewußte Gehirnentscheidung dahintersteht. Dass somit die verbesserte Funktionalität nicht abrufbar ist, ist in deinem Fall wohl eher zweitranging.
Ich würde sagen - probiere es aus. Fettabbauen wirst du mit dem Teleshoppinghits allerdings nicht erreichen. Auf keinen Fall.
Grüß
-
Sportbild Leser/in
Haha sorry aber sich mit so einer Frage in ein BB-Forum zu trauen wo wirklich ambitionierte, schwer trainierende, diäthaltende, schwitzende und was weiß ich noch Menschen sich tummeln ist schon mutig...Hut ab
Dann lieber 100te von sinnlosen Crunches mein Bester...