Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Weight Gainer

Neuer Benutzer

Weight Gainer

Halloo ...

ich bin sehr schlank und habe vor ZUSÄTZLICH Weight Gainer zu mir zu nehmen.
    Dass ich mal richtig zunehme und nicht nur aus Haut und Knochen bestehe
    Also sogut wie jeder sagt, dass man den Weight Gainer selbst machen soll...
    Oke. Stimmt schon. Nur mir ist es zu viel aufwand jedesmal des Zeugs zu mixxen, und trallala und hoppsasa. Ich werde Sowieso versuchen die Zutaten für den Selbstgemachten Weight Gainer am Tag über zusätzlich des gekauften Weight Gainers einzunehmen.
    Habe schon paar Threads durchgelesen über Weight Gainer nur hab noch paar Fragen.

1. Stimmt es schon dass man bei Kohlenhydrate darauf achten soll dass relativ wenig Zucker der bestandteil der Kohlenhydrate ist ?

2. Ist es gut oder schlecht, wenn in dem Weigh Gainer 1/3 Protein drin ist ?

3. An welchen Inhaltsstoffen erkenn ich dass langkettige Kohlenhydrate enthalten sind ?

Ich bin noch Schüler und bin 17 Jahre alt und habe nicht so viel Geld zur Verfügung. 80 Euro Taschengeld im Monat und muss mir Essen etc. selbst zahlen.
    Also könnt ihr euch vorstellen dass mir nicht so viel übrig bleibt. Deshalb -->

4. Könnt ihr die Top Weight Gainers nennen die auch relativ Preis/Leistungswert sind . !!!!!!!!!

hier paar Links, von Weight Gainern die ich schon angeschaut habe. Vllt erkennt ihr ja ein Top Produkt von denen.

http://cgi.ebay.de/Best-Body-Crash-5...ht_2338wt_1091

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_9176wt_1165

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_3071wt_1165

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_2625wt_1165

( ich selbst tendiere zu dem "Olimp Gain Bolic 6000"! auf Platz 2 für mich "Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer 2KG Mass Weight" )

also ... nun bitte ich um 4 Antworten zu den 4 Fragen !

mfg..

Ich =)

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    alles zuckerpampe ... wenn du einen ordentlichen weightgainer haben willst musst auch investieren,ob du willst oder nicht ...

relativ günstig aber meiner meinung nach recht gut ist der hier

http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ybuilding+Meal

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Mahonksch
    1. Stimmt es schon dass man bei Kohlenhydrate darauf achten soll dass relativ wenig Zucker der bestandteil der Kohlenhydrate ist ?
    Glaubst du es wäre intelligent sich von Süßigkeiten zu ernähren um zuzunehmen?

3. An welchen Inhaltsstoffen erkenn ich dass langkettige Kohlenhydrate enthalten sind ?
    i.d.R. wird bei den "besseren" Wheightgainer soetwas wie z.B. Hafermehl verwendet.

Ich bin noch Schüler und bin 17 Jahre alt und habe nicht so viel Geld zur Verfügung. 80 Euro Taschengeld im Monat und muss mir Essen etc. selbst zahlen.
    Also könnt ihr euch vorstellen dass mir nicht so viel übrig bleibt. Deshalb -->
    Umso unverständlicher wieso du dir einen völlig überteuerten WG holen willst.
    Ein gutes P/L gibt es bei Wheight-Gainer nicht. 99% der erhältlichen Produkte sind minderwertigste Zuckerpampe und die wenigen die gute Inhaltsstoffe besitzen kosten im Vergleich zum Selbstgemixten das x-fache.

Nur mir ist es zu viel aufwand jedesmal des Zeugs zu mixxen, und trallala und hoppsasa
    Wenn man erst einmal "sein" Rezept gefunden hat dauert das keine 2 min.
    Du bist zu faul 2 Minuten zu investieren? Wie sieht dann erst die restliche Ernährung aus?

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    kann ich komplett zustimmen,aber im endeffekt ist er sich dessen ja bewusst und was soll man machen außer ihm versuchen zu helfen

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Du kannst dir den Weight Gainer ganz einfach selber machen mit Mehrkomponenten-Proteinpulver und gemahlenen Haferflocken. Wenn du das nicht jedes Mal machen möchtest, kannst du dir ja ein Mal 10 Minuten Zeit nehmen und gleich eine größere Menge Pulver erstellen.

Ich mache das immer so:

100gr Haferflocken in den Standmixer und zu Mehl "mixen", 40-50gr Proteinpulver und genügend Milch/Wasser und nen Schuss Becel Diät-3 Öl dazu. Dann mit nem Messer rumstochern damit sich das Mehl unten mit der Milch später besser mischt und mixen.

Dauert keine 3 Minuten und du hast nen absolut hochwertigen "Weight Gainer". Gekaufte Pulver sind überteuert UND minderwertig oder einfach nur überteuert (die, wo auch nur Haferflockenmehl und Proteinpulver gemixt sind).

Stephan

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Ich versteh immer noch nicht wozu man einen "Weight Gainer" braucht #popcorn

60-kg-Experte/in Avatar von UBERMENSCH
    Ich versteh immer noch nicht wozu man einen "Weight Gainer" braucht
    Eben! Bei dem ganzen Mist, den ich täglich schaufel, ist gar kein Platz mehr für so ne Pampe

Gesperrt
    Das hier wäre wohl was höherwertiger:
    http://www.multi-food.de/shop/power-...bau-p-161.html
    http://www.power-breakfast.de/

Für Leute mit schlaffen Verdauungsorganen ist das aber nix, genau wie nach den ewig empfohlenen Haferflocken führt das wenn man nicht Unmegen trinkt sonst alles eher zu Verstopfungen. #popcorn
    Am besten irgendwas normalles essen, aber besser als die meisten Gainer dürfte es schon sein, weil hat meines Wissens keinerlei Zucker drin & so.

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    das ist doch alles blödsinn!! wenn ich zunehmen will das esse ich mehr fertig ! wo is da das problem ????

Moderator Avatar von gaggeis
    Ein gainer fertig zu kaufen ist eigentlich hirnverbrannt!
    Natürlich bringen viele das argument wenn er selber gemixt wird sättigt er zu sehr.
    Durch haferflocken oder auch quark.
    Was ich persönlich empfehlen kann wäre einfach quark mit wasser oder milch zu mixen und 10-30ml leinöl dazu zu geben.
    Sättigt nicht zu sehr, hat gute nährwerte und vor allem ordentlich kalorien.
    Natürlich ist leinöl nicht besonders lecker aber es gibt noch genügend andere öle.
    Achso, süßstoff wäre ratsam!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte