-
Von 16,3% auf 12-13%
Hallo zusammen und zwar hab ich ne frage wie komm ich am besten von 16,3 auf 12-13 % Körperfettanteil, weil ich laut Hier 16,3 % Fettanteil hab. Welche diät würdet ihr empfehlen ??
-
Sippin' on Some Syrup
-
sport mach ich ja aber mit essen ich mache obst shackes die machen doch satt und wie lang dauert das ~??
-
Sportrevue Leser
5 Wochen, 3 Tage und 6 Stunden.
-
Sportbild Leser/in
ganz klar low-carb....kohlenhydrate aufjedenfall runterschrauben und verzehren den größten teil morgens und nach dem studio wenn du trainierst, sonst würde ich eher mehr auf fett gehen und protein sowieso hoch halten 2-2,5g/kg
oder du machst AD...hier gibts unzählige themen darüber generell wegen KFA senken, ernährung und training
und ich denke mal das war nur ein joke von sived mit dem nix essen hör nicht auf solche kommentare....
-
ok thx für die atnworten und woher willst du die genaue Zeit wissen ?? O.o
-
 Zitat von dolo
das war ne verarsche weil dir keiner genau sagen kann, wie lange es dauert.
kommt auf deinen körper an, auf deine motivation, deinen muskelanteil etc...
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von dolo
Guck auf sein Foto, er weiß wovon er redet
-
Sportbild Leser/in
es war ein joke...das kann dir nichtmal jay cutler sagen
einer mit erfahrung könnte dir eine ungefähre zeit ca sagen...weil vieles davon abhängt...
dazu zählt:
- wie hoch dein muskelanteil ist und dein täglicher energie verbrauch
- wie genau du deine diät nimmst und welche extreme du auf dich zunimmst
- wie hart und konsequent du trainierst
usw usw...vergessen wir nicht jeder mensch hat auch einen anderen stoffwechsel und stoffwechsel wiederstand...es kann durchaus sein das
typ a und typ b als beispiel beide gleich viel trainieren, gleich viel essen usw usw
dennoch das typ a dank einem guten stoffwechsel und geringem stoffwechsel wiederstand in der gleichen zeit mehr sein kfa senken kann als typ b
ich persönlich sage es liegt an erster stelle an die willenskraft eines sportlers...es gibt auch viele die verarschen sich selber oder sagen komm ich nasch heute das und das sieht ja keiner...man muss konsequent sein und auch wenn es mal ne phase gibt wo nix mehr geht trotzdem weiter hart dran zu bleiben....