-
Amino 5600 tabs
hallo jungs hab mir hier mal die amino 5600 geholt ich nehm morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafen gehen 5 stück.
Hab gehört das die sich nur sehr schwer "auflösen" und desswegen nicht so viel bringen.
wollte mal fragen ob das stimmt aber ich mein ich nehm die ja morgens da könnte sich das übern tag und nachts dann halt über nacht auflösen. was haltet ihr von denen erfahrungen oder so gerne gesehen =)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Paco.O
hallo jungs hab mir hier mal die amino 5600 geholt ich nehm morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafen gehen 5 stück.
Hab gehört das die sich nur sehr schwer "auflösen" und desswegen nicht so viel bringen.
wollte mal fragen ob das stimmt aber ich mein ich nehm die ja morgens da könnte sich das übern tag und nachts dann halt über nacht auflösen. was haltet ihr von denen erfahrungen oder so gerne gesehen =)
was erwartest du dir von aminos überhaupt?
-
gute frage also ich erwarte von denen das die mir wichtige aminosäuren liefern :P ich weiß ihr sagt immer essen essen essen^^ probier ich ja auch so weit wie es geht aber da ich immer lange schule hab und arbeiten muss geht das nicht immer so leicht desswegen sozusagen eine ergänzung an meine ernährung
-
Das ist immer eine typische Ausrede für die Bequemlichkeit. Am liebsten würdet ihr doch alles in Tablettenform zu euch nehmen, um jede Arbeit (kochen, shaken o. ä.) zu vermeiden. Wieviel Eiweiß enthalten diese Aminosäuren und wieviel benötigst Du? Wenn Du das mal durchrechnest, wirst Du auf eine sehr, sehr große Differenz kommen. Pack Dir ein Pfund Quark mit Obst ein und verputz das in der Schule - macht alleine 60 g hochwertiges Eiweiß aus.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Legomeister
Das ist immer eine typische Ausrede für die Bequemlichkeit. Am liebsten würdet ihr doch alles in Tablettenform zu euch nehmen, um jede Arbeit (kochen, shaken o. ä.) zu vermeiden. Wieviel Eiweiß enthalten diese Aminosäuren und wieviel benötigst Du? Wenn Du das mal durchrechnest, wirst Du auf eine sehr, sehr große Differenz kommen. Pack Dir ein Pfund Quark mit Obst ein und verputz das in der Schule - macht alleine 60 g hochwertiges Eiweiß aus.
....oder eine Dose Thunfisch, ein paar hartgekochte Eier oder zusammen mit einem Salat oder Camembert mit wenig Fett auf ein Vollkornbrot mit ein paar Scheiben Salatgurken, geräucherter Fisch, Rindfleischsalat mit Essig und gutem Öl, kaltes Huhn, usw. usf
Kann man(n) alles vorbereiten (notfalls von der Mama, die sich freut, wenn der Bub etwas ordentliches isst) und in einem Plastkbehälter mitnehmen.
Kauen hat noch niemanden geschadet
-
oder eine Dose Thunfisch, ein paar hartgekochte Eier oder zusammen mit einem Salat oder Camembert mit wenig Fett auf ein Vollkornbrot mit
Dann doch lieber nen Shake.....der "penetriert" auch nicht so sehr die Nasen der Mitschüler
Bzgl dieser genannten Amino Tabs....wenn du gepresstes Pulver schlucken willst, mach es doch.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
ach jungs, aber richtiges essen ist doch nicht so cool wie solche "tabletten". was meint ihr, wie sehr die mädels schauen, wenn man sich solche riesen dinger einverleibt?