-
Sportbild Leser/in
EP neu ausgearbeitet
nachdem ich ja letzten im beitrag schon sachen aufgeschrieben hatten die nicht ganz ok waren einerseits zuviel cardio, andererseits zu hohes kcal-defezit (laut der aussagen von mehreren leuten) und zu hohem eiweiss-konsum habe ich nochmal rumrecherchiert, tipps von euch eingebaut und mir mal den plan etwas verändert
nochmal zu meiner person :
24 jahre, 170, 78 kg...KFA schätze ich zwischen 18-20%
ziel: KFA drastisch zu senken inzwischen hab ich mir sogar gesagt ich nehme sogar den Muskelabbau etwas in kauf, hauptsache is form in den körper zu bringen damit ich dann nach dem sommer "sauber" nochmal aufbauen kann...
der plan:
Morgens:
62,5 g reis+ 200 gr hähnchen+ 20 ml walnuss öl : 611 kcal / 54 g EW/ 48,5 g KH / 22 g Fett
Mittags:
200 gr hähnchen + 100-150 g gemüse ( brokkoli als beispiel) + 20 ml olivenöl 447 kcal / 56g EW / 5,5 KH / 22g Fett
nach dem training ein 50 g whey shake mit wasser 364kcal / 36g EW / 2,8g KH / 4g Fett
abendessen (ca 30-60 min nach training):
200 gr hähnchen+ 100 g feldsalat + 20 ml distelöl 409 kcal / 52g EW / 1,2g KH / 22g Fett
somit komme ich auf :
1831 kcal / 198g EW / 58g KH / 70 g Fett
bewusst setze ich die KH´s morgens ein um die speicher zu füllen und mir für den gesamten tag etwas energie zu geben, die ich dann nach und nach runterfahre zum abend hin...ich muss mit krafteinbussen rechnen das is klar aber ich hab es echt sehr schwer mit dem gewicht runter zu kommen...refeed´s werde ich sonntags immer einführen aber momentan is das einzige ziel in meinen augen den KFA drastisch zu senken das is priorität nr.1
was haltet ihr davon die kcal sind die noch an der grenze denn ich hab es echt schwer mit dem gewicht weiter abwärts zu kommen
wenn ich von manchen hier lese wie krass die ihre kcal runter fahren und die erfolg dmait haben dann bin ich hiermit noch gut bedient und müsste weiter runter fahren weil es geht echt nix mehr bei mir...