-
Fehlender erfolg!
Hi Leute,
Bin ganz neu hier und hab gleich einige fragen.
Also ich bin 22 Jahre alt,197cm gross und wiege 124,5kg!!!!!
Es ist nicht so dass ich unnormal Fett in dem sinne bin nur bekomme ich es nicht auf die kette diese ekelhaften Frauenartigen Brüste weg zu bekommen,so langsam bekomme ich depressionen da ich eher Bullig gebaut bin passt das natürlich gar nicht ins bild von mir,aber egal wie ich trainiere,was ich esse es bewegt keinen mm das kanns doch nicht sein?!
Hat irgendwer Tipps oder ernährungsregeln für mich?
Durch meinen Job (Fleischermeister) bin ich sehr oft im stress und esse eher nebenbei als normal und leider auch vieles was nicht sollte.
Vielen dank schon mal an die geduldigen die sich das alles durchlesen und auch helfen!
-
Sportbild Leser/in
Moin,
1. Es gibt hier ein Unterforum "Ernährung". Mindestens 2-3 Stunden Zeit nehmen und dort sämtliche mit "Wichtig" markierten Threads durchlesen, Notizen machen nebenbei hilft ungemein. Hier der Link, falls dus nicht finden solltest.
2. Die Ursache für deine Stagnation hinsichtlich Gewichtsverlust nennst du schon selbst. Du frisst Kram in dich rein, den du eigentlich nicht willst. In den Pausen wirst du doch aber sicherlich die Zeit haben dir mal eben ne Schüssel Haferflocken o.ä. reinzuziehen, oder?!
Sauber bleiben!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lies erst mal die "WICHTIG-Threads" in allen Unterforen hier und stelle dann nochmal spezifische Fragen zum Training oder zur Ernährung. So kann man dir nicht helfen.
Wille, Disziplin und vor allem Geduld ist dann angesagt.
-
Neuer Benutzer
Wicker-Man trifft den Nagel auf den kopf: GEDULD!
Fortschritte kommen nicht von heute auf morgen oder übermorgen. Ernährung anpassen, stur weitertrainieren und das richtig. Kann mich meinen Vorrednern anschließen -> Wichtig-Threads lesen. Nicht nur in Ernährung!