Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Kapselfüller zum Ausleihen gesucht

Moinsen Gentlemen (und die paar Ladies, die sich ebenfalls in diesem Testosteron-Hochdruckgebiet tummeln ),

für die kurzfristige Abwaage und Abfüllung einer kleinen Menge Bulk-Pulver bin ich auf der Suche nach einem Mitmenschen, der mir evtl. seine Kapselfüllanlage (Kapselgröße 1 bis 3 wäre ideal) ausleiht - selbstverständlich gegen Pfand.

Ich bin ein gewissenhafter Arbeiter mit naturwissenschaftlicher Ausbildung und Umgang mit derlei Gerätschaften gewohnt (kein grobmotorischer "Verflixtdasmußdochpassen!"-Typ). Pfleglicher Umgang also garantiert.

Raum Hamburg wäre ideal.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mailto: der.gipper(ät)web.de

60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Zitat Zitat von schmalHulk
    Moinsen Gentlemen (und die paar Ladies, die sich ebenfalls in diesem Testosteron-Hochdruckgebiet tummeln ),

für die kurzfristige Abwaage und Abfüllung einer kleinen Menge Bulk-Pulver bin ich auf der Suche nach einem Mitmenschen, der mir evtl. seine Kapselfüllanlage (Kapselgröße 1 bis 3 wäre ideal) ausleiht - selbstverständlich gegen Pfand.

Ich bin ein gewissenhafter Arbeiter mit naturwissenschaftlicher Ausbildung und Umgang mit derlei Gerätschaften gewohnt (kein grobmotorischer "Verflixtdasmußdochpassen!"-Typ). Pfleglicher Umgang also garantiert.

Raum Hamburg wäre ideal.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mailto: der.gipper(ät)web.de
    bei boddybuilding-depot.de gibts auch ne günstige Kapselmaschine zu kaufen, kostet glaub ich 20€

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    wie viel mg passen ungefähr in ne 00 kapsel ? angaben sind leider nur in ml

Discopumper/in Avatar von mattiG

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    unfassbar... kauf dir einfache eine

Neuer Benutzer

Best tip ever...

"Unfassbar! Kauf dir einfach eine!"

Vielen Dank für diesen unschätzbar wertvollen Tip.
    Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Ist nur so, daß ich bei den einschlägigen Anbietern einigermaßen günstige Geräte für den gelegentlichen Hausgebrauch (myprotein etc.) lediglich für Kapseln der Größe 00 gefunden habe, was für meine Zwecke eindeutig zu großvolumig wäre.

Anlagen für nulldrei bis nullfünf-Milliliter-Kapseln habe ich nur beim professionellen Laborbedarfshändler gefunden, und dort kosten die Dinger gerne mal 150€.

Soviel wollte ich schlicht nicht ausgeben, capiche?
    Da kann man doch mal fragen, ob einer hier in HH wohnt und so ein Teil besitzt, oder?!
    Und ganz umsonst will ich es ja auch nicht haben.

Discopumper/in Avatar von mattiG
    Klar das die Caps zu groß sind - denn wer will auch 800mg Amphetamin mit einer cap konsumieren! Frag mich wofür man kleinere benötigen sollte. Einen größeren Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Kauf beim Laborbedarf und füll dann deine mittelchen ab,

Neuer Benutzer

Halt's mit Nuhr

"Einen größeren Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört."

Ich leider schon.
    Und ich frage mich, was dich dazu treibt, ebensolchen hier zu verbreiten.
    D.h. eigentlich sollte mich das überhaupt nicht wundern - von Leuten wie dir wird man ja offensichtlich in keinem Internetforum zu keinem Thema dieser Welt verschont. Leuten also, die zwar nichts zum Thema (oder, wie in diesem Fall: zur Beantwortung einer stinknormalen Anfrage) beizutragen haben, die aber trotzdem zwanghaft irgendetwas abszedieren müssen.

Amphetamine, klar...
    Du fragst dich also, was man sonst in einer so kleinen Dosierung zum Konsum abfüllen könnte? Wenn dir dazu spontan nichts einfällt (Mikronährstoffe z.B), dann hast du von Supplementierung schlicht keine Ahnung und solltest in Erwägung ziehen, dich an die von D. Nuhr für solche Gelegenheiten vorgeschlagene Maxime zu halten.

Frohe Pfingsten!

75-kg-Experte/in
    man wieso geht in diesem Forum fast alles und jeder sofort auf 180 :/
    vorallem will er er nur fragen obs jemanden gibt der sowas besitzt und ggf. ausleiht,wo ist das problem?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte