-
-
Was war die Frage?
 Zitat von Pivo_Pallerino
Am besten finde ich seine Frage "Warum solltet ihr bei mir kaufen?" gefolgt von geblubber, dass er Produkte verkauft (aha), aber - etwas später die ultimative Antwort: "Du kannst mindestens 14% gegenüber den Herstellerpreisen sparen".
Der Mann versteht sein Geschäft und verkauft 14% unter dem Einkaufspreis 
Schnell zuschlagen
-
 Zitat von tintifax_2
Der Mann versteht sein Geschäft und verkauft 14% unter dem Einkaufspreis
Schnell zuschlagen 
So unterhaltsam es auch für uns ist, richtig leid tun mir die Jungs, die erst 14,15,16 oder weiß der Henker was sind, und sich von soetwas total benebeln lassen und ihr Geld verschwenden...
Irgendwie gehört soetwas verboten...
Die Leute glauben ja echt noch, dass es Menschen gibt, die es nur "gut" meinen, ohne einen Hintergedanken zu haben (überhaupt bei soetwas offensichtlichem)...
-
Was war die Frage?
 Zitat von Pivo_Pallerino
So unterhaltsam es auch für uns ist, richtig leid tun mir die Jungs, die erst 14,15,16 oder weiß der Henker was sind, und sich von soetwas total benebeln lassen und ihr Geld verschwenden...
Irgendwie gehört soetwas verboten...
Die Leute glauben ja echt noch, dass es Menschen gibt, die es nur "gut" meinen, ohne einen Hintergedanken zu haben (überhaupt bei soetwas offensichtlichem)... 
Leider sind die allermeisten Jugendlichen beratungsresistent. So lange sie sich nur die Sachen einwerfen, die legal sind, verschwenden sie halt ihr Geld.
Richtig schlimm ist es nur, wenn sie aus zweifelhaften Quellen Dinge nehmen, die nicht nur irreparable Langzeitschäden hervorrufen, sondern gar nicht merken, dass sie nur aufgedunsen herumlaufen.
Manchmal wünscht man sich die gute alte Zeit zurück, als mit Schlangenölverkäufern und Wunderdoktoren kurzer Prozess gemacht wurde und denkt sich heimlich: Bei uns gibt es doch auch jede Menge Strassenlampen
-
Der Ist Hollywood Reif
-
außerdem wird s schwer flavio zu toppen!!! aber wer weiß, mit der zeit.... kommt dann und wann ein einfallspinsel daher, der uns einen neuen streifen präsentiert und wir wie gefesselt in unseren sitz fallen oder einfach nur umfallen.... vor lachen
-
hat er alles getestet un dann die bitchtitts durchs tshirt sehn.... ich denk bei vorwerk wäre er besser aufgehben, oder bei media markt
-
Eisenbeißer/in
Oh schei...zze, schreibt und redet der stellenweise einen Mist!
-
 Zitat von Stone84
un dann die bitchtitts durchs tshirt sehn.... i
Hahahaha, Mann, da musst' ich mich jetzt fast am Boden hauen vor lauter Lachen
-
75-kg-Experte/in
Der redet wie Michael Mittermaier...