-
Mineralien und Spurenelemente
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte eure meinung zu Ernährungsergänzungen lesen. Kurz zu mir ich trainiere 3 mal die Woche 1,5 bis 2 Stunden und das seit 2 Jahren. In meiner letzten Diät Phase hat mir mein Trainer ( war mehrmals auf der Bühne ) eine Liste mit Ernährungsergänzungen gegeben, die ich moment auch zum größten Teil einnehme. Schaut bitte mal drüber und schreibt mir was ihr für Sinnvoll haltet und was nicht.
-
Was war die Frage?
Darf ich fragen, was dein Trainer von Beruf ist?
Ausgewogene Ernährung und du hast alles, was in der Liste geschrieben ist.
-
Im Großen und Ganzen nicht schlecht, nur : 1200mg Kalzium ist m.Mn. zu hoch angesetzt, soll heißen 800-900mg reichen; ebenso 4gr Kalium, beeinträchtigt DEinen Natriumhaushalt zu sehr, belastet Deine Herzfunktion definitiv negativ und sollte bei nicht mehr als 1-1,5gr liegen, Haferflocken und Müsli und schon brauchst Du es nicht zusätzlich durch Pulverchern zuzuführen; 5mg Mangan? Ess 2 Ringe frische Ananas und Du hast Deine Knorpelsubstanz für Deine Gelenke; Carnitin ist Geschmackssache, aber definitiv NICHT in einem "guten" Eiweiß zu finden, es sei denn Du hast so´n "FORM SLIM" von MULTIPOWER z.B.! Sonst ist der Plan einigermaßen ok! Achte auf eine Ernährung aus Vitaminen(Obst, Gemüse) und guten Fetten1 Viel Spaß
LG
-
Sportstudent/in
Alle 4 Stunden 3EL Eiweißpulver
Normale Nahrung braucht eh kein Mensch
-
Was war die Frage?
Schau an, die 4g Kalium hatte ich total übersehen. Na, dann brauchen wir uns ja nicht mehr um Antworten zu kümmern. Da ist der Herzstillstand in greifbarer Nähe.
-
75-kg-Experte/in
das liest sich irgendwie wie eine bauanleitung für ne bombe find ich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Skreaper
das liest sich irgendwie wie eine bauanleitung für ne bombe find ich 
Wusste gar nicht, dass Bin Laden auch trainiert...
-
Scnapp Dir Deinen Trainer einfach nochmal und geh mit ihme auf jeden Fall Alles noch einmal durch und lege alles Weitere auf DEINE Ziele fest, sonst läuft das gegen den Baum oder Dein Herz rutscht in den Darm und das war´s...
LG
-
Eisenbeißer/in
investiere besser in andere sachen..
-
Flex Leser
wer abnehmen will braucht unbedingt ...
so einem gehört mal ordentlich eine... das is doch ne frechheit , damit werden nur leute stark verwirrt und das geld fleissig aus der tasche gezogen
carnitin ist natürlich auch dabei