-
Kann Optimum Nutrition 100% whey verunrenigt sein mit Prohormonen?
mache Ausdauertsport und werde all 3 Monate auf doping kontrolliert- !
-
Eisenbeißer/in
optimum ist ein namenhafter hersteller, denke nicht dass die da iein zeug reinmischen..
-
Gab's da nicht von der DSHS Köln oder so mal ne Liste mit "sicheren" Präparaten? Im Zuge der Baumann-Zahnpaste-Sache glaub ich hab ich damals von sowas gelesen.
-
Was war die Frage?
 Zitat von German-king
mache Ausdauertsport und werde all 3 Monate auf doping kontrolliert- !
Die sind eine US Firma und sicher mehr als darauf bedacht nicht verklagt zu werden. Frag doch direkt an, wie sie sicher stellen, dass es keine Verunreinigungen gibt, die beim Dopingtest auffallen könnten.
-
wenn es um profesionellen sport geht, womit du dein geld verdienst, würde ich mir nicht so sicher sein. lasse es selbst kontrollieren auf bestimmte substanzen. sonst ärgerst du dich später noch. es reichen ja schon spuren aus, womit so ein dopingtest positiv ausfällt.
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mattiG
hmm optimum ist nicht dabei, am besten beim hersteller direkt anfragen aber du kannst davon ausgehen, dass er alles was prohormone angeht verneinen wird
-
Discopumper/in
 Zitat von kkompa
hmm optimum ist nicht dabei, am besten beim hersteller direkt anfragen aber du kannst davon ausgehen, dass er alles was prohormone angeht verneinen wird
Man kann davon ausgehen - ja
aber sicher ist sicher und da würde ich eines der Präperate konsumieren, die sich auf der Liste befinden.
Bei mir pers. ist es egal - denn da würde alles mögliche pos. ausfallen
-
Flex Leser
 Zitat von eldenmax
Gab's da nicht von der DSHS Köln oder so mal ne Liste mit "sicheren" Präparaten? Im Zuge der Baumann-Zahnpaste-Sache glaub ich hab ich damals von sowas gelesen.
kölner liste genannt.
E. hätte wohl zu ende lesen sollen
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
kölner liste genannt.
E. hätte wohl zu ende lesen sollen
Willste was von mir? Stalker oder so? Mein Posting war doch längst da, bevor jemand später den Link gepostet hat?