-
Eisenbeißer/in
Brustkorbweitung?
hey,
habe gehört, dass Brustkorbweitung bis zum 21. Jahr möglich ist.
1. Stimmt das?
2. Wie mach ich das?
Habe einige theorien gehört, dass überzüge und dips nützlich hierfür sein sollten, wollt aber noch lieber mein gewissen beruhigen und die zähne fragen.
-
glaub ich kaum. da es genetisch vorgegeben ist wie du wächst. von daher vergiss den schmarrn gleich wieder.
-
wenn du mir jetzt sagst, wieso übungen für die muskulatur den knochenbau deines brustkorbes ändern
unmöglich
-
Eisenbeißer/in
Man kann seine knochen sind vergrößern und verlängern da alles genetisch vorgeschrieben ist. deswegen brauchst du auch nicht mehr darüber nachdenken
-
Wer zum Teufel denkt sich eigentlich immer diese Märchen aus?
Aber was solls, ich muß jetzt zum Bauchtraining, um ein bißchen Bauchfett zu verbrennen und danach mach ich ein paar Bizepscurls im hohen Wiederholungsbererich, um meine Muskeldefinition zu verbessern...
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Wer zum Teufel denkt sich eigentlich immer diese Märchen aus?
Aber was solls, ich muß jetzt zum Bauchtraining, um ein bißchen Bauchfett zu verbrennen und danach mach ich ein paar Bizepscurls im hohen Wiederholungsbererich, um meine Muskeldefinition zu verbessern...
laut FLEX hatte arni mal son geistesblitz
-
Eisenbeißer/in
klar, besteht ja zum großen teil aus knorpel.
-
BBszene kennt mich
Tja, ich bin wohl so ein Irrer und glaube daran, dass man seinen Brustkorb mit 20er-KB und anschließend Überzügen erweitern kann. Der größte Teil besteht wie Usher of D eben schon schreibt aus Knorpel und soweit ich mich erinnern kann gibt es genug Beispiele bzw. Beweise an Athleten, dass dies wirklich funktioniert.
-
Brustkorberweiterung
Also im Muskelguide steht bei Überzügen folgendes :
BITTE HIER KLICKEN
-
 Zitat von kleberson
Tja, ich bin wohl so ein Irrer und glaube daran, dass man seinen Brustkorb mit 20er-KB und anschließend Überzügen erweitern kann. Der größte Teil besteht wie Usher of D eben schon schreibt aus Knorpel und soweit ich mich erinnern kann gibt es genug Beispiele bzw. Beweise an Athleten, dass dies wirklich funktioniert.
Wenn Du selbst spürst, daß es bei Dir funktioniert, dann ist es auch absolut in Ordung.
Ich halte es für reine Einbildung. Schlicht und einfach bedingt durch das Muskelwachstum.
Daß Knorpelgewebe sich groß ausdehnen kann, habe ich noch nie gehört.
Das ist allerdings sowieso eher nebensächlich, denn der Brustkorb besteht nämlich zum größten Teil aus Knochengewebe und nicht aus Knorpel. Die Knorpel befinden sich im Bereich der Rippen
Insofern halte ich es für ein klassisches Bodybuildingmärchen.
Ich laße mich aber gern eines besseren belehren