-
BB-Schwergewicht
Neue WUnderwaffe: Papaya?!
"Das in der Papaya enhaltene, eiweißspaltende Enzym Papain sorgt für eine bessere Eiweißverwertung, so dass das Nahrungseiweiß leichter in seine Aminosäuren zerlegt werden kann.
Diese Aminosäuren braucht der Körper als Bau- und Reparaturmaterial für die Zellen. Deshalb wirkt die Einnahme von Papaya-Präparaten (z.B. Carica Papaya D3) angeblich muskelaufbauend. Zweimal täglich sollte man fünf Globuli nehmen."
"Anwendung: Papain ist ein Eiweiß spaltendes Enzym, das in seiner Wirkung dem Enzym der Bauchspeicheldrüse entspricht. Man nutzt es in Fertigpräparaten erfolgreich bei Verdauungsbeschwerden, die vor allem auf eine Minderung der Bauchspeicheldrüsenfunktion zurückzuführen sind. Weiterhin sind Kombinationspräparate im Handel, die bei verschiedenen Entzündungen, Ödemen und Schwellungen nach Verletzung und Operationen Linderung versprechen. Die Enzyme sollen entzündliche Stoffwechselprodukte beschleunigt abbauen und die Fließgeschwindigkeit des Blutes vebessern."
Eure Meinung, Erfahrung?
-
Eisenbeißer/in
hilft der verdauung genauso wie bromelain aus der anannas
da du "besser" verdaust arbeitet der körper im den sinne weniger und es macht tendenziell eher dick.
peak hat enzym kapseln im angebot. wirken wunder nach fressorgien
ansonsten kannst es getrost vergessen
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
Diese Aminosäuren braucht der Körper als Bau- und Reparaturmaterial für die Zellen. Deshalb wirkt die Einnahme von Papaya-Präparaten (z.B. Carica Papaya D3) angeblich muskelaufbauend. Zweimal täglich sollte man fünf Globuli nehmen."
Eure Meinung, Erfahrung?
das soll auch gut zur unterstützung beim fettabbau sein, kombiniert mit Capsicum D4. stand auf jeden fall letzte woche in der "fernsehzeitung" und ich habs für meine bessere hälfte in der apo bestellt. werd ich morgen abholen ... vielleicht teste ichs ja mal an
-
BB-Schwergewicht
TV Hören und Sehen...ja daher hab ich das auch.
Haben die wohl mehr oder weniger 1:1 aus ner Internetquelle abgeschrieben.
Das Scharfes den Stoffwechsel anregt ist ja bekannt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
TV Hören und Sehen...ja daher hab ich das auch.
Haben die wohl mehr oder weniger 1:1 aus ner Internetquelle abgeschrieben.
Das Scharfes den Stoffwechsel anregt ist ja bekannt.
ja, nur wirklich scharf is das capsicum ja nicht mehr aber wer weis, probieren geht über studieren, und schaden wird es ja nicht ... is ja eh eigentlich nix mehr drin in dem zeugs "gg"
on
-
Eisenbeißer/in
wie kommt ihr jetzt auf schärfe und capasaicin
er hat nach papaya gefragt!
-
Sportstudent/in
der te hat ja in dem post vor mir auf die "quelle" geantwortet ... und da wird die kombi papaya und capsatium empfohlen ... nur da geht es ums abnehmen. nur das weis der te, hat den artikel ja auch gelesen