Ich habe gehört das Sauerkirschen durch ihre Antixidantien den Muskelkater mindern oder gar verhindern sollen.
Wäre es zu beispiel optimal in seinen allnächtlich Magerquark 50 Sauerkirschen dazuzugeben??
Wie seht ihr das.
Hab ich auch mal gehört, dass die Sauerkirsche den Muskelkater minimieren kann. Hab in diesem Zuge auch gelesen, dass man allerdings 1L Saft trinken muss um eine Wirkung zu erziehlen. Was das in Kirschen ist weiß ich net, tippe aber mal auf ne ganze Menge.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Kann ich nicht bestätigen - habe über 2 Monate regelmäßig 1 Liter Sauerkirschensaft direkt nach dem Training reingekippt. Viel Zucker und keine positive Wirkung was Muskelkater usw. angeht.
Kann ich nicht bestätigen - habe über 2 Monate regelmäßig 1 Liter Sauerkirschensaft direkt nach dem Training reingekippt. Viel Zucker und keine positive Wirkung was Muskelkater usw. angeht.
Sollst den Saft auch vor dem Training zu dir nehmen wenn er was bewirken soll !
Lesezeichen