-
15 Jahre,Körpertraining
Hi,
Ich bin 15(bald 16) Jahre alt ca. 1.76m groß und wiege 70kg ( bin nicht dick, eher dünn )
Ich gehe nun schon seit 5 Monaten sehr unregelmäßig zu McFit, ich trainiere alles Mögliche, aber seit ca. 1 Woche bin ich sehr motiviert richtig durchzuziehen.
Ich möchte meinen Körper ganz durchtrainieren, es soll halt gut aussehen ( 6 Pack, trainierte Brust, Rücken Schulter e.t.c. , einfach vom Körper her sehr gut aufgebaut sein)
Wollte euch nun Fragen inwiefern ich meinen Ernährungsplan umstellen müsste, also auf was ich verzichten sollte, was ich mehr essen sollte oder irgendwelche Proteine ( Eiweiß Shakes, Kreatin? ) einnehmen sollte.
Wäre sehr cool, wenn ihr mir helfen könntet mit dem Ernährungsplan und dem Traininsplan, also die Verteilung in der Woche, an welchen Tagen was trainieren usw.
danke im vorraus 
mfg
-
Eisenbeißer/in
Also hier mal die Pauschal-Antwort:
 Zitat von Meatso
Hi,
Ich bin 15(bald 16) Jahre alt ca. 1.76m groß und wiege 70kg ( bin nicht dick, eher dünn )
Ich gehe nun schon seit 5 Monaten sehr unregelmäßig zu McFit, ich trainiere alles Mögliche, aber seit ca. 1 Woche bin ich sehr motiviert richtig durchzuziehen.
Ich möchte meinen Körper ganz durchtrainieren, es soll halt gut aussehen ( 6 Pack, trainierte Brust, Rücken Schulter e.t.c. , einfach vom Körper her sehr gut aufgebaut sein)
Beine nicht vergessen...
Wollte euch nun Fragen inwiefern ich meinen Ernährungsplan umstellen müsste, also auf was ich verzichten sollte, was ich mehr essen sollte oder irgendwelche Proteine ( Eiweiß Shakes, Kreatin? ) einnehmen sollte.
Zu beginn sind dinge wie kreatin, Eiweißpulver etc. unnötig. Alles was du brauchst sind viel EW, viel KH, gesundes fett und kcal-überschuss. Ich würde dir den BB-Einkaufszettel im ERNÄHRUNGSFORUM ans Herz legen. Da stehen dinge wie Magerquark, Thunfisch und andere wichtige Lebensmittel.
Wäre sehr cool, wenn ihr mir helfen könntet mit dem Ernährungsplan und dem Traininsplan, also die Verteilung in der Woche, an welchen Tagen was trainieren usw.
da empfehle ich dir das hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
danke im vorraus
bitte bitte...kontonummer kommt per pn.
mfg
-
Danke fürs erste, ja die Beine auch klar
-
Keine Arme - Keine Kekse
Und hör um himmels willen nicht auf die Mc Fit Trainer.
Die erzählen dir nicht das was du brauchst, sondern dass was in ihren Richtlinien steht. Les dir hier im Forum die Stickies und seriösen Posts durch dann bist du gut aufgestellt
-
Die Leute werden irgendwie immer jünger. Ob das wohl an der medialen "ich brauche Muskeln um schön zu sein" gehirnwäsche liegt? Aber im Gegensatz zu den jungen Mädchen haben die Jungs Glück, Sport ist immerhin gesund, sich den Finger in den Hals stecken und kotzen ist es nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Shaun85
Die Leute werden irgendwie immer jünger. Ob das wohl an der medialen "ich brauche Muskeln um schön zu sein" gehirnwäsche liegt? Aber im Gegensatz zu den jungen Mädchen haben die Jungs Glück, Sport ist immerhin gesund, sich den Finger in den Hals stecken und kotzen ist es nicht. 
ich bin bin auch 15 und habe eigentlich nur angefangen, weil ich vor 5 Monaten noch richtig dünn und totaler Schwächling war ^^.... ich mache das weniger für die schönheit, aber dafür um mehr zu wiegen...
-
Ja das ganze ist auch was positives. Trainiert nur alle schön und macht was aus eurem Körper. Er gestern nach Feierabend habe ich wieder nen Typen gesehen (schätze mal 16-18) der locker 100 KG auf 165 cm gewogen hat, dazu hatte er in der Linken ne Kippe und in der rechte ne Bierpulle. Da kann man nur hoffen das er privatversichert ist, da wird einiges zu tun sein wenn er noch ein Jahrzehnt so weitermacht.