-
Flex Leser
creatin preisunterschiede
hey leute ,
ich habe mir mal wieder neues creatin zugelegt
habe eig keine bestimmte marke gesucht sondern einfach nach creapure bei ebay geschaut
habe dann das testoplex preis vorschlagen für 22euro 1kg gekauft , steht alles mit creapure etc dran
jetzt seh ich im "original" shop http://testoplex.info/product_info.p...eatin-1kg.html
für fast das doppelte?
ich mach mir da doch bissl sorgen um mein produkt , irgendwo fehlt auch ein buchstabe bei nem wort , so sachen machen dann doch stutzig
wie kommen denn so preise zu stande
-
1kg creapure für 20euro?
Wo gibts das?
-
Sportstudent/in
bei ebay
-
Sportstudent/in
fälschung
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
da gibts die bewährte aussage wer billig kauft der kauft doppelt
-
Flex Leser
ich glaube kaum dass das von einer recht großen firma gepanscht wird , wir leben hier schließlich in deutschland
-
Discopumper/in
 Zitat von Sasin
...wir leben hier schließlich in deutschland 
...wo es keine schwarzen Schafe gibt
Warum holst du dir nicht einfach für den gleichen Preis z.b. 600g creapure von weider oder so?!
-
Flex Leser
weil 600g einfach überteuert is? am falschen ende sparen ist natürlich klar aber...
hab vorallem vor 1-2 jahren schon creatin gekauft und hab das gefühl es ist teurer geworden
naja ich glaub sowieso dass es beim kreatin kaum unterschiede gibt solang es net grad aus china is ,
-
Discopumper/in
Bei Supps sowie Lebensmitteln, die ich meinem Körper zuführe, spare ich persöhnlich am Wenigsten. Rechne mal durch wie lange 600g Creatin reichen; 3-4 Monate und auf die paar Euro kommt es wohl nicht an. Scheißerei oder schlechtes Befinden mal außen vor gelassen, hätt ich kein gutes Gefühl dabei in mich was reinzuschütten, wovon ich vermute, dass es nicht direkt vom Hersteller kommt. Du sparst ganz klar am falschen Ende.