-
Lipo-6X Erfahrungen?
Hallo allerseits!
Überlege als Unterstützung zu einer Diät und regelmäßigem Ausdauersport noch etwas mit Lipo-6X nachzuhelfen.
Hat von euch schon wer mal Erfahrungen mit denen gemacht?
Wie siehts mit den Inhaltsstoffen aus? (kann man die mit gutem Gewissen nehmen)
Hatte mal irgendwelche extrem hardcore fatburner mit ephinephrin, nach 1er Pille bin ich nur noch ferngesteuert rumgelaufen, möchte sowas nicht nochmal erleben (kann ja nicht gesund sein)
Bin um jeden Tipp dankbar 
PS.: In der Produktbeschreibung steht auch noch: "hochwirksamer Fatburner für ernsthafte Athleten" heisst das NUR für Athleten bzw. professionelle BB (wenn ja warum?)
-
Was war die Frage?
 Zitat von anfänger0815
PS.: In der Produktbeschreibung steht auch noch: "hochwirksamer Fatburner für ernsthafte Athleten" heisst das NUR für Athleten bzw. professionelle BB (wenn ja warum?)
Verschlüsselt heisst das, dass es nur in Verbindung mit Diät und Cardio funktioniert und nicht mit der Packung Chips auf dem Sofa
-
Das hier soll der beste Fatburner sein ----> FDH
-
Das mit FDH ist mir bekannt aber DANKE!
Hat wirklich keiner mit dem Produkt Erfahrungen gemacht?
Hier mal die Inhaltsstoffe (versteh nur Bahnhof)
Jede Portion (2 Kapseln) enthält:
* 20 mg Synephrine HCl
* 3 mg Yohimbine HCl
* 100 mg Synthetic Acacia Rigidula Mimicking Complex (verified Grade of Activity Level 100%), dieser enthält die Thyroid Stimulating Proprietary Matrix mit B-Phenylethylamine HCL, N-Methyl-B-phenylethylamine, Tyramine HCL, Hordenine
* 200 mg Caffeine Anhydrous
* 20 mg Synthetic Guggulsterones Z&E 1:1
* 806 mg Phase #1 Rapid Release Liquid Delivery Blend
(Glycerin, Purfied USP Water)
-
Eisenbeißer/in
also ich hab es zuhause und nehme es sehr sporadisch da die wirkung zwar spürbar aber umhauen tuts mich net. empfehlen würde ich es niemandem, da es sich p/l mässig überhaupt nicht lohnt. zum wegwerfen ist es allergings auch zu schade.
an low carb tagen, kommen 2x3 kapseln zum einsatz, ca. 2h nach frühstück und mittag, so wirkt es am besten, was allerdings nicht heisst, dass ich irgendwelche unterschiede bzw. verbesserungen der form feststellen konnte. es ist eine leichte thermogenese zu spüren und das ist auch alles.