-
Kraftstationen Test
Hallo
Kennt sich hier jemand mit Kraftstationen aus?
Habe früher sehr oft und regelmäßig im Studio trainiert.
Bin 187 groß und habe knapp 110 kg.
Habe seit nur 1,5 Jahren aufgrund von Nachwuchs und Job nicht mehr wirklich viel gemacht.
Bin zwar noch bei MC... angemedet, schaffe es aber nicht wirklich hinzugehen. (Ich weiss, es gibt viele Ausreden).
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte mir im Keller (knapp 6x5 Meter) versuchen einen "quasi Triningsraum" zu machen um öfter (morgens, abends oder nachts) kurz ( 30 bis 60 Min ) aber vernünftig 4 -5x die Woche was machen zu können.
Kennt sich jemand von euch mit für den Heimgebrauch "VERNÜNFTIGEN" Kraftstationen aus. Es soll schon für länger sein. Habe früher 120kg gedrückt und bin nicht gerade schmächtig. Wenn ich mir so Kettlertürme im Internet anschaue, habe ich echt angst, daß die mir zusammenklappen oder mir nach einem Jahr zu leicht sind. Will aber auch nicht gerade 4000€ dafür auf den Tisch legen müssen. Muss ich das vielleicht um was vernünftiges zu bekommen? Ober bleibt mir nicht anderes als eine vernünftige Bank mit KH oder das gute alte Studio.
Danke vorab für gute und nützliche Infos.
AS.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Nur zur verständnis, suchst du ein Gerät für möglichst viele Übungen oder willst du gezielt nur einige Sachen machen?
-
Hallo
Ich suche mehr einen Allrounder, der so die klassischen Sachen wie Schultern, Brust, Rücken, Trizeps, Bizeps bearbeitet. Habe auch über einen Turm und oder Seilzüge nachgedacht.
Klar kann ich es auch mit KH machen. Wollte es nur als Abwechslung zum Split haben.
Gibt es gute Marken fürs Heimtraining? Und ich denke da nicht an Kettler oder sowas. Wie gesagt brauche ich Robuste und gute Sachen.
Danke
AS.
-
Kauf dir ein powerrack mit dem kannst du alles machen 
http://www.hantelshop.de/product_inf...eb0257f456ab00