-
Such nach einem guten Eiweißschake
Hi, wollte mir mal ein neues Eiweiß gönnen habe zuletzt immer das 100% Whey Protein von Multipower Professional genommen, kennt ihr vielleicht besser oder gar günstigere zu die ich mir mal anschauen könnte?
gruss Julsz
-
Discopumper/in
Das von Supplement Union ist meiner Meinung nach von der Preis-Leistung unschlagbar
-
Was hälst du denn von den Multipower was ich vorher genommen habe, ist das ******* zeug oder kann man sowas zur not nochmal kaufen?
gruss Julsz
-
Was war die Frage?
Du kannst jedes Protein von jedem Markenhersteller kaufen. Solange der Preis vernünftig ist und es dir schmeckt, machst du nichts falsch. Ist ja 'nur' eine Ergänzung und nicht die Hauptproteinquelle, oder?
-
Discopumper/in
 Zitat von tintifax_2
Du kannst jedes Protein von jedem Markenhersteller kaufen. Solange der Preis vernünftig ist und es dir schmeckt, machst du nichts falsch. Ist ja 'nur' eine Ergänzung und nicht die Hauptproteinquelle, oder? 
Sehe ich auch so - shake nur nach dem Aufstehen und nach dem Training - alles andere hat mal geschwommen, gelaufen oder ist geflogen
-
-
Was war die Frage?
-
das esn designer whey ist super,
genauso wie das ON Whey, das hier ja auch überall gepriesen wird.
ich persönlich benutzte gerade das whey protein complex von olimp (eiskaffee MHHMM)
ich glaube auch, das es ziemlich egal ist welches du nimmst solange es kein noname china müll ist.
Das eine wird zwar hochwertiger sein als das andere aber ob man da nen unterschied merkt?
-
Was war die Frage?
 Zitat von stunnashades
auch, das es ziemlich egal ist welches du nimmst solange es kein noname china müll ist.
Das eine wird zwar hochwertiger sein als das andere aber ob man da nen unterschied merkt?
Genau
-
Durch was wird bei den Pulvern eigentlich der Geschmack reingebracht? Ist da auch Zucker und co drin?