-
Neuer Benutzer
Rudergerät | Trainingsplan für's Greenhorn
Hallo liebe Gemeinde,
meine Lebensgefährtin hat sich vor kurzem ein Rudergerät (Bremshey) gekauft und ich möchte nun damit sinnvoll mein Fett verbrennen. Sport treibe ich außer Fahrad fahren sonst keinen und gehe einer sitzendenden Tätigkeit nach. Ich bin 36 Jahre alt, ca. 189cm hoch gewachsen und wiege 98 kg und sehe etwas unförmig aus.
Das möchte ich dringend ändern!
Nun frage ich euch, wie ich mich verhalten bzw. mit dem Gerät trainieren muss um etwas zu erreichen. Ist ein Trainingsplan sinnvoll? Wenn ja, wie soll der Aussehen?
Was für eine Stufe(1-8) ist für den Anfang gut? Wie lange soll trainiert werden(10min oder 30min oder 60min)? Ihr seht schon, Fragen über Fragen
Ich danke euch für eure ehrlichen Tipps.
Grüße vom Greenhorn
-
Neuer Benutzer
-
Ick glob es hackt
Stufe 4 60 min so oft es geht und Kalorienbilanz beachten
also weniger essen als verbrauchen
-
Sportstudent/in
...
teste dich an die maschine ran, und versuch dich zu steigern... überschätz dich nichst, sonst ist die montivation recht schnell flöten.
muskelaufbau wird damit recht schwer... aber wenn du dich in form bringen wills, fahr ein kaloriendefizit, achte auf deine ernährung und bleib konstat dran...
seh es eher als cardio einheit (für mich ist es, so ein gerät)
hat nicht viel mit bb zutun.
ideal wäre es, wenn du es im intervall "fahren" könntest.
leg dich doch noch einfaches equipment, wie lh und gewichte zu und vll noch ne bank und da kannste dich mit anfreunde und gucken ob es überhaupt was für dich is!
-
75-kg-Experte/in
wenn du nur abnehmen willst dann ändere doch einfach deine ernährung, gehe bissle mehr fahrrad
und zack bist du fit für die strand figur
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=61
hier kannste dich sehr gut informieren wie du deine ernährung am besten umstellst um abzunehmen