-
Noch 5-9 kg runter...
Hallo Zusammen.
Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr dabei meinen Körper in Schuss zu bringen. Es lief alles bisschen aus der Bahn seit ich schwanger wurde und eben auch nach der Geburt. Nun ja ich habe es jetzt schon ganz gut geschafft abzunehmen und fiter zu werden. Mache zu Hause täglich 2 x 40 Minuten Sport. Hanteln habe ich auch. Nun ja jetzt demnächst werde ich anfangen regelmäßig ins Studio zu gehen um effektiver Sport zu machen. Habe aber schon viele kg verloren. Nur die letzten wollen nicht so wirklich.
Habe s-blades genommen und auch paar kg verloren. Natürlich die meisten kg durch Ernährungsumstellung.
Ich bin 1.73 groß und wiege jetzt 79 kg. Bin von Natur aus schon nicht zierlich,also vom Knochenbau her. Deswegen würde es mir reichen wenn ich auf 75 kg runter komme,lieber natürlich 70kg.
An den Armen sieht man schon die Muskeln gut durchkommen jetzt. Will aber nicht soviel Muskeln. Es soll eben fit aussehen.
Habe mir Gel Kapseln von Meizitang kommen lassen aber noch nicht getraut sie zu nehmen. Weil sie doch krasse Nebenwirkungen haben sollen. Kennt die Teile jemand?
Was würdet ihr mir empfehlen an Mitteln oder so?
lg ninimaus
-
Sportstudent/in
Mehr bewegen, weniger essen und das ein paar Wochen lang. Natürlich ohne süßes und abends weniger Kohlenhydrate.
Danke poow!
-
Das mache ich schon ein paar Monate lang so....
Esse Abends garkeine KH mehr. Süßes überhaupt net und allgemein nicht viel.
Doch die letzten kg wollen net..
-
 Zitat von ninimaus
Das mache ich schon ein paar Monate lang so....
Doch die letzten kg wollen net..
Versuchs mal mit Ephedrine HCL?
-
Gibts das im Shop hier?
Schon mal was von Meizitang gehört?
-
60-kg-Experte/in
Zählst du Kalorien? Oder mal Low-Carb Diät probiert?
Ich hab mal nach deinen Tabletten gegooglet, was du sicher auch gemacht hast. Sieht schon eher nicht so lustig aus teilweise. Und Ephedrin ist jetzt auch nicht so direkt das gelbe vom Ei, weil ich behaupte mal, dass man bei 79kg auf 1.73 noch so abnehmen kann. Hab' natürlich keine Ahnung, wie das so nach dem Werfen aussieht Wie lange stagnierst du denn jetzt bei 79kg?
-
Zähle ich,ja.
Mit Low Carb habe ich jetzt richtig angefangen aber auch schon vorher drauf geachtet.l
Ja net so toll mit den Meizitang,deswegen dachte ich eben,schaue ich hier. Gibt es ja auch die 2 Shops mit Fatburnern.
Was ist Ephedrin genau? Gibts ja im Hardcore Shop auch was,habe ich schon durchgelesen.
Ja sicher kann man die letzten paar Kilo auch so wegbekommen aber es tut sich nix seit nem Monat. Gut ich baue sicherlich Muskeln nebenbei auf und Fett ab,das sich deswegen vielleicht nicht viel tut. Aber so garnix?
Wie was nach dem ''Werfen'' aussieht? Es ist aber schon 2 Jahre her die Geburt. Jetzt habe ich vor nem Dreiviertel Jahr endlich angefangen was zu tun richtig.
-
Eisenbeißer/in
Was für ein Kaloriendefizit hast du denn? Hast du einen Refeed in deine Ernährung eingebaut? Wieviel in welcher Zeit abgenommen?
Evtl. ist auch dein Stoffwechsel durch zu hohes Drosseln der Kalorin etwas eingeschlafen und deshalb geht momentan nichts.
-
60-kg-Experte/in
Ephedrin geht in die Richtung von Amphetaminen..
Das Spiegelbild ist manchmal aussagekräftiger als die Waage, eben wegen dem Muskelaufbau. Machst du Refeed-Tage? Evtl. ist dein Stoffwechseln einfach komplett eingeschlafen.. Ansonsten Defizit erhöhen, sprich: weniger essen und/oder mehr Sport. Alles eine Frage der Disziplin
-
Refeed???
Also ich denke ich esse nicht viel.
Früh: 2 Vollkornschnitten mit fettarmen Scheibenkäse oder Geflügel
Mittags: Nix oder Haferschleim mit Honig
Kaffee: 1 Stück Kuchen und nen Cappu
Abends: Puten oder Hähnchenfleisch oder nen Eiweißshake
Habe ja schon s-blades genommen,haben was gebracht. Nehme L-Carnitin flüssig jeden Tag.
Denke mal habe schon seit Monaten sehr Disziplin. Mache morgens und abends 40 Minuten Sport daheim und habe auch so Bewegung,durch mein Kind.
Und die Amphetamine sind was? Sorry kenne mich in der Materie net so aus.
Ich wollte eigentlich auf die 75 kg,das ich erstmal das erreicht habe. Dann eben alles straffen. Ich weiß das man net nur auf die Kilos schauen sollte sondern einfach auf den Körper... Aber net so einfach.