-
Neuer Benutzer
Wie.....
Guten Morgen an alle die, die auch bei warmen Temparaturen gerne tranieren und schwitzen
Wie regelt Ihr Eure Ernährung bei einem 10 11 Stunden Arbeitstag und wie kommt Ihr auf die entsprechenden KH und Kalorien.
Was nehmt Ihr zu Euch, wie plant Ihr, was und wie bereitet Ihr es zu.
Ich suche gute Vorschläge, um auch im Beruflichen Alltag eine entsprechende Ernährung zu gewährleisten.
Danke für Eure Hilfe und Mühe
bg
-
Frauchen kocht abends vor, morgens dann Tupperdose in die Tasche und ab ins Büro.
Da im Büro ein Kühlschrank und eine Mikrowelle ist spare ich mir die restlichen Details der Umsetzung.
Allgemein: Tupperdose mit vorbereiteter Nahrung.. sei es belegte Brote mit Fleisch, Fleisch ohne Brote. Fleisch mit Broten und noch mehr drauf.. magerquark usw..
-
 Zitat von asrail
Frauchen kocht abends vor, morgens dann Tupperdose in die Tasche und ab ins Büro.
Da im Büro ein Kühlschrank und eine Mikrowelle ist spare ich mir die restlichen Details der Umsetzung.
Allgemein: Tupperdose mit vorbereiteter Nahrung.. sei es belegte Brote mit Fleisch, Fleisch ohne Brote. Fleisch mit Broten und noch mehr drauf.. magerquark usw..
mehr braucht man dazu nicht sagen !
-
[QUOTE
Zitat:
Zitat von asrail
mehr braucht man dazu nicht sagen !
[/QUOTE]
doch, kühlakkus besorgen