-
WDH variieren bei mir immer
Ich Trainiere seit ca. 2 Monaten den WKM Plan, am Anfang hatte ich extreme Steigerungen was die Gewichte angeht, doch so die letzten Wochen grade bei den Kniebeugen ect varrieren meine WDH immer z.b 10/9/8 mit 120KG dann schaffe ich wieder nur 9/7/6 mit 120KG. Ist das normal?
-
 Zitat von delpher
Ich Trainiere seit ca. 2 Monaten den WKM Plan, am Anfang hatte ich extreme Steigerungen was die Gewichte angeht, doch so die letzten Wochen grade bei den Kniebeugen ect varrieren meine WDH immer z.b 10/9/8 mit 120KG dann schaffe ich wieder nur 9/7/6 mit 120KG. Ist das normal?
Ass-To-Grass-Kniebeugen mit 120kg nach 2 Monaten bezweifle ich - wie groß/schwer/Trainingserfahrung insgesamt? Wieviel kg in Kreuzheben und Rudern?
Tagesform kann stark schwanken - wenn du ungeregelt futterst / schläfst usw.
-
Neuer Benutzer
1. tagesform?
2. zu kurze regenerationszeiten zwischen den trainings vielleicht?
-
Sportstudent/in
Jeder hat mal gute mal schlechte Tage
-
Hier ist eine Aufstellung aller Übungen + Gewichte usw...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=191784
Ich bin nicht neu in dem Sport, habe aber ne lange Zeit Pause gemacht...
PS: Müsst ihr 2 Beiträge runter Scrollen da steht dann alles
-
-
Discopumper/in
 Zitat von delpher
Kniebeugen 8WH 3 Sätze mit 120KG
Bankdrücken 8WH 3 Sätze mit 80KG
Langhantel Rudern 8-12 WH 3 Sätze mit 65KG
Dienstags: Cardio 45min
Mittwochs:
Kreuzheben 6-8WH 3 Sätze mit 110KG
Klimmzüge mit 10KG Gewicht 8WH 3 Sätze
Frontdrücken im Stehen 8-12WH 45KG 3 Sätze
Wo sind die Aufwärmsätze??
-
Neuer Benutzer
ich bleib dabei. vielleicht gönnst du deinem körper zu wenig ruhe. vor allem da du keinen einzigen tag deine beine entlastest von MO bis FR (ich nehme an du machst an den cardio tagen jogging oder radfahren?). klar is cardio jetz nicht so die belastung, aber trotzdem: ein tag komplette pause (DI oder DO) könnte viell. was bringen!?
-
Discopumper/in
 Zitat von kuntman
ich bleib dabei. vielleicht gönnst du deinem körper zu wenig ruhe. vor allem da du keinen einzigen tag deine beine entlastest von MO bis FR (ich nehme an du machst an den cardio tagen jogging oder radfahren?). klar is cardio jetz nicht so die belastung, aber trotzdem: ein tag komplette pause (DI oder DO) könnte viell. was bringen!?
Cardio an Trainingsfreien Tagen ist in Ordnung in Kombination mit dem WKM Plan, die Beine werden nicht zu schwer belastet.
-
Neuer Benutzer
das mag schon sein. nur wenn es zu einem leistungseinbruch kommt, sollte man auch diese regel mal in frage stellen!