-
kohlenhydratenreiche diät ?
hallo ich hätte mal paar fragen ..
also ich will jetzt abnehmen und ein freund von mir meinte das man mit einer kohlenhydratenreichen diät abnehmen könnte und dann noch muskeln aufbauen könnte .. also ich hab davon noch nichts gehört . kennt sich jemand mit so einer diät aus ? ich hatte auch eine anabole diät gehabt aber nur 4 tage lang ausgehalten weil ich einfach gar keine energie mehr hatte . ich hab in den 4 tagen 1,5 - 2 kg abgenommen .. ich trainieren schon seit ende oktober ... hab mit 102 kg 180 cm angefangen .. zurzeit wiege ich 85 kg 182 cm
-
Sportstudent/in
Fett abbauen und Muskeln aufbauen ist ansich schon nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Von kohlehydrathreichen Diäten halte ich persönlich ziemlich wenig. KH kannst du futter wenn du am aufbauen bist, beim abnehmen sind selbige aber mehr im Weg als nützlich.
Wenn du Probleme mit der Anabolen Diät hast kannst du es mit Low-Carb versuchen. Dabei schraubst du die Kohlehydrathe auf ca 60-80g pro Tag runter. Kann allerdings von Körper zu Körper variiern. Ich zb. nehme an nicht Trainingstagen um die 50g zu mir.
Du kannst natürlich auch mit einer ganz normalen Diät abnehmen. Solange du im Minus bist nimmst du ab, das ist eine simple Rechnung. Ausprobieren lautet hier die Devise.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bism_arck
Du kannst natürlich auch mit einer ganz normalen Diät abnehmen. Solange du im Minus bist nimmst du ab, das ist eine simple Rechnung. Ausprobieren lautet hier die Devise.
Ja, dem ist nicht hinzuzufügen.
Mit der AD hättest dein Fett schneller verlieren können. Aber das ist nun mal nicht jedermanns Sache.