-
Ich muss unbedingt zunehmen - HILFE!
Hallo,
vorab will ich mit Krafttraining beginnen und dazu das Rauchen aufhören.
Problem, ich bin sehr dünn! Ich war auch beim Arzt - Antwort: Guter Stoffwechsel.
Ich Esse ganz normal (außer Frühstück).
Ich brauche jemanden der mit eventuell einen guten Plan erstellt damit ich viel Kilo zunehme - mein Ziel 10-15KG.
Zu mir:
19 Jahre
177cm
56-59KG je nach dem
Tagesablauf:
- Kein Sport
- Viel Sitzen
- Autofahrer
- 20 Zigaretten
- 2-3 Große Tassen Kaffee (Stark)
- 1 Liter Cola (insgesamte Flüssigkeitaufnahme pro Tag nicht mehr als 1,5L)
- Frühstück (Cornflakes)
- Mittagessen (Fleisch, Gemüse, Nudeln etc.)
- Abendessen (Kornflakes)
- Zwischen durch 1x Engery Cake mit 600 Kalorien
Ich denke mein Lebensstyl ist sehr ungesund, deswegen wiege ich vllt. auch so wenig...
Wenn man mir Essen anbietet esse ich immer mit.. aber ich habe ehrlich gesagt schon überhaupt kein bock mehr noch mehr zu essen weil ich sowieso nicht zunehme.
Wenn ich garnichts Esse nehme ich nicht ab und nehme auch nicht zu.
Wenn ich esse die selbe *******... weder zunehmen noch abnehmen.
Habe früher sehr viel gegessen...
War auch bei anderen Ärzten... alle das selbe ich bin gesund und ich habe nen schnellen stoffwechsel.
Hoffnung: Rauchstopp, daher weniger Kalorin verbrauch und meinen kalten entzug ablenken durch essen (HAHA).
Am liebsten noch irgendwelche Tabletten die Kalorien haben und davon auch nochmal 5000 kalorin reinhauen.
Naja...
Vielleicht kann mir jemand helfen... wie soll ich es machen?
Zunehmen
Vielen Dank
-
Sportstudent/in
Einfach von allem etwas mehr essen als bisher, mehr steckt nicht dahinter.
Verifizieren mit papier und bleistift oder einem Programm wie kaloma (google)
Oder
Kauf dir einen Mixer und mix dir was schmackhaftes (Rezepte findest du hier genug) Da noch ein par Löffelchen Öl rein und fertig ist die Kalorienbombe.
Als Nichtsportler ist das ganze Vorhaben aber schlicht und ergreifend Schwachsinn weil sich das einfach nur in Hüftgold niederschlagen und die Optik eher verschlechtern wird.
 Zitat von Plylaiaa
Wenn ich garnichts Esse nehme ich nicht ab und nehme auch nicht zu.
Wenn ich esse die selbe *******... weder zunehmen noch abnehmen.
blablaba, immer diese möchtegernaliens. 
-
Verbrauche ich durch Kaffee und Zigaretten mehr Kalorien?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Plylaiaa
Verbrauche ich durch Kaffee und Zigaretten mehr Kalorien?
Nicht nennenswert, nein.
-
Mach dir ne Tupperdose fertig mit Reis und Pute und Fisch von der isst du den ganzen Tag über. Morgens und abends Magerqurk.
Cola weg und stattdessen Wasser.
-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Mach dir ne Tupperdose fertig mit Reis und Pute und Fisch von der isst du den ganzen Tag über. Morgens und abends Magerqurk.
Cola weg und stattdessen Wasser.
Warum sollte ein dürrer Nicht-Sportler der einfach nur irgendetwas zunehmen will mit sauberem rel kcal-armen BB-Futter anfangen?
Wenn er die Cola weglassen würde käme er mit so einer Tupper wahrscheinlich bestenfalls auf +-0 kcalmäßig #popcorn
-
 Zitat von Grammostola
Warum sollte ein dürrer Nicht-Sportler der einfach nur irgendetwas zunehmen will mit sauberem rel kcal-armen BB-Futter anfangen?
Wenn er die Cola weglassen würde käme er mit so einer Tupper wahrscheinlich bestenfalls auf +-0 kcalmäßig #popcorn
Ich will ja nur das beste
hochwertige Nahrung für hochwertige BBer!
Ich meinte auch eher eine "Riesentupperdose" bzw Futtertrog was auch immer......
Auf die Kal muss er natürlich kommen!
Aber Cola ist Mist....... hin oder her, ist einfahc mist.....
-
 Zitat von derchecker
Aber Cola ist Mist....... hin oder her, ist einfahc mist.....
Aber schmeckt 
Ein besonders effektiver Fettgainer: Coca Cola + Rapsöl.
-
 Zitat von asrail
Aber schmeckt
Ein besonders effektiver Fettgainer: Coca Cola + Rapsöl.
Bäähhhhh dann schwimmt das Fett so schön obenauf oder was
-
Neuer Benutzer
Fang mit Kraftttraining an und benutze als Trainingsplan einen leicht modifzierten WKM-Plan(Anleitungen dazu findest du hier im Forum).
Anschließend solltest du zusehen dass du viel trinkst und unbedingt morgen frühstückst. Wenn du das mit dem Frühstücken nicht hinkriegst kauf dir zumindestens einen Protein-Shake den du jeden Morgen nach dem Aufstehen trinkst.
Auch wenn du denkst du seist besonders und nehmst deswegen nicht zu...
Vergiss es, du bist es nicht.
Das gleiche Problem hatte ich damals in deinem Alter auch. Ich habe mit Krafttraining angefangen und ******* erst ab da wusste ich was es heißt viel zu essen. Ich habe bedingt durch das Krafttraining deutlich mehr gegessen. Hör mit dem ****** rauchen auf und friss dich nicht voll mit irgendwelchen kalorienbomben ala torten oder weight gainer. Wenn du zunehmen möchtest dann tu es auf einer gesunden Art.
Achja, es gibt zig millionen themen bereits zu dem thema. Nutz die Suchfunktion um an mehr Information zu gelangen.
Achja meine Daten "damals": 1,78 und 60 kg
und heute: 84 kg auf 185.