-
Wieviel Kalorien esst ihr am Tag?
Hi,
bin nach 3 Jahren Pause wieder am trainieren.
Habe auch leider wieder an Fett zugelegt und muß jetzt ca. 7-9 Kilo runterschaffen. Ich trainiere nach Möglichkeit alle zwei Tage BB und Kardio (Joggen ca. 45 Min.) an den Tagen dazwischen. Mein Ziel ist - was sonst? - Fett weg, Muskeln drauf.
Weil ich früher mit BB und Ernährungsumstellung an die 20 Kilo abgenommen habe, ist mein Stoffwechsel ziemlich am A***.
Die männlichen Kollegen hier im Forum futtern ja trotz Diät einiges an Kalorien weg, da kann ich mich nicht dran orientieren. Ich mache jetzt seit etwa 3 Wochen eine ausgewogene Diät um die 1000 - 1300 Kalorien mit einem Refeed die Woche.
Also hier meine Frage: Wie steht´s bei Euch Frauen mit Kalorien? Wie sieht Eure Diät aus?
Liebe Grüße
Isa
-
ich bin zwar keine frau, aber weil mein stoffwechsel auch im ***** ist, oder so ziemlich mach ich ne diät mit 800-1400kcal(normaler bedarf so 2200kcal, denk ich, mit mehr bewegung vl 2400kcal bis 2600kcal, aber mehr denk ich nicht). ich refeede 1-2mal die woche(je nach stärke der letzten wassereinlagerung
-
Eisenbeißer/in
also bei mir sieht das mit dem stoffwechsel ähnlich besch.... aus ich habe letztes jahr 40 kg abgenommen, hab mittlerweile aber auch wieder ein paar kilos drauf und jetzt müssen noch so 10 bis 15 kg runter. das ist wirklich ein echt harter kampf denn sobald ich mehr als 1000 kcal am tag esse kann ich eigentlich damit rechnen das ich spätestens in 1 woche wieder 1 kilo drauf hab.
habe mit 912 hst angefangen und ich nehme täglich so ca. 700 kcal zu mir ind den 12 tagen mit Training. muss allerdings auch aufpassen wie ich die 700 kcal zusammensetze: sobald da irgendwas mit mehr kohlenhydraten oder fett enthalten ist bringt das auch alles nichts mehr. versuche mich daher auf obst, gemüse, quark und ein bisschen vollkornbrot zu beschränken.
-
Oh Mann,
na da bin ich ja nicht ganz allein mit meinem Problem.
Ich muß auch so höllisch aufpassen - besonders mit Kohlehydraten. Brot ist da ganz gefährlich, versuche ich eigentlich weitestgehends aus meinem Ernährungsplan rauszulassen. Ich esse dann halt mittags eine Baked Potato oder mache mir einen Wrap oder Salat.
Naja, vielen Dank erstmal für Eure Posts. Heute Abend ist wieder Training angesagt. Ich mache jetzt die dritte Woche Melt-Down zum wieder reinkommen, dann beginne ich mit einem Dreier-Split Plan.
Aber ich muß ja zugeben - auch wenns quälend langsam geht - es tut sich was, also dranbleiben, dranbleiben...
Liebe Grüße
Isa