Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    126

    Was mich an HIT wirklich stört...

    Sorry, aber ich muss mich mal ausweinen. Es gibt eine Sache die mich an HIT stört und zwar :
    "Die meisten anderen Leute im Studio"
    Ich haße diese Typen die 30 Minuten lang die Multipresse mit Bankdrücken, Schrägbankdrücken und anschliessendem negativen Bandrücken (wofür das auch immer gut sein soll) belegen, ohne auch nur einen Tropfen ****** zu verlieren. Oder diese Omis und Opis an der Beinpresse. Unsereins kommt auf den Brustwarzen angekrabbelt nach einem Satz 20er Kniebeugen und will nur EINEN Satz machen und wird angeguckt wie der letzte ******.
    Ich fange gar nicht erst an von den Typen zu erzählen, die Langhantelcurls am Kniebeugenständer trainieren.....
    Seit ich wieder verstärkt nach dem HIT-Prinzip trainiere muss ich während des Trainings extrem stark atmen und schwitze sehr stark. Ihr solltet mal die Gesichtsausdrücke der Leute um mich herum sehen. "Ihhh, Schweiß, nein, da strengt sich einer an. Ob das gesund ist ?"

    Ich möchte doch nur einmal alle Übungen am Stück durchziehen können ohne Zwangspause. Aber das wird wohl ein Traum bleiben in einem öffentlichem Studio.....

    So, jetzt gehts mir besser.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    45
    Ging mir ähnlich, aber ich verstehe deine Probleme. Ich trainiere zum klug nicht zu Stoßzeiten, darum hab ich oft freie Bahn, aber Lahmärsche gibts immer, das nervt extrem. Auch cool sind Leute, die noch nie was von Supersätzen gehört haben und mir direkt die 200kg ( ja, ich bin stolz auf mich ) von der Beinpresse stehlen wollen. Ich will mein eigenes Studio!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    5
    Jo hast Recht ist bei mir auch so, deswegen gefiel es mir bei Kieser anfangs ganz gut, nur trainier ich lieber mit freien gewichten und normalen Kiloeinheiten.

  4. #4
    susan88
    Gast
    haha ! da kann ich mich als volumentrainierender wohl angesprochen fühlen

    @topic:
    schonmal drüber nachgedacht, dir n heimstudio einzurichten, denn ansonsten wirst du wohl um wartezeiten nicht drumrumkommen.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    126
    Ich denke schon seit vielen Jahren an ein "Garage Gym" allerdings habe ich kein eigens Haus mit einem Keller. Sonst würde ich das sogar machen.
    Übrigens ging das jetzt nicht per se gegn Volumentraining. Ich habe selber überwiegend Volumen trainiert und war eigentlich immer ganz froh, wenn jemand an dem Gerät mittrainiert hat. Ich wollte mich eigentlich mehr über die Leute aufregen, die ein Gerät "besetzt" und das durchaus wörtlich.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    @stefan
    Du sprichst mir aus dem Herzen, obwohl ich anders trainier, gehts mir
    ähnlich bzw. genauso.

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    228
    Kenn das von dir Beschriebene auch, wenn ich trainiere dann hab ich kein Bock auf Gelaber etc. sondern will einfach nur Hardcore trainieren.

    Manchmal meint man die Leute gehen zwecks fehlender sozialer Kontakte ins Studio, da könnte man schon mal Gewaltausbrüche kriegen, wenn man Bd machen will und son Affe richtet sich da häuslich ein und nutzt die Bank als Laberzentrum.

    Zum Glück hab ich seit einiger Zeit für 5 euro im Monat nen korrekten Raum mit viel freien Gewichten und den für BB benötigten Gerätschaften zur Verfügung, meist bin ich mit meinem Trainingspartner alleine und wenn noch einer da ist dann zu pumpen und nicht zwecks Konversation.


    Komische Wellness Hansis und Überfüllung für Horrende Preise

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    AAh! Leidensgenossen

    Schlimm ists auch wenn man einem verklickern will, dass man HIT macht damit er einem net die Stange wegzieht nur weil sie 2 sec auf der Brust ruht.

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    238
    @deniz:

    jaaaaa, das ist mir letzens passiert, ich wär fast ausgerastet.
    Nicht beim BD aber bei DIPS....da bin ich gerade in der vielleicht 4. von 15 sec Nachdrücken und irgend so'n Mongo schnappt sich doch meine Füße von hinten und hebt mich an....aaaaarrrghhhhh
    Und dann meinen die's ja auch noch gut..und ich bin jetzt der Assi weil ich den angemault habe....verkehrte Welt

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    Haha, das kenn ich alles seit 5 Jahren HIT ... Muahahha ... Doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, in meinem Studio sind wir jetzt insgesamt 5 Hitter. Also weniger als 1/100 der Mitgliedschaft. Heul ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3er oder 4er Split? Was führt mich wirklich zu meinem Ziel?
    Von Leonard00 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 12:42
  2. kniebeuge stört kh!
    Von Juleian im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele