-
Handy Wasserschaden, reparieren...
Hallo zusammen
Das Handy von meinem Bruder fiel ihm gestern ins Schwimmbad (mit seinen Hosen...)
Nun habe ich herausgefunden, dass man das Handy einschalten kann, wenn es am Strom hängt und das es dann auch funktioniert. Nur das normale Einschalten, wenn der Akku drin ist funktioniert nicht.
Es handelt sich um das LG KM900
Kann man das selbst reparieren oder neues kaufen?
-
hmm....halte es doch mal unter Wasser, wenn es angesteckt ist...vielleicht hilft es ja.
-
Habe ich gemacht, nebenbei noch geföhnt als ich das Handy zu mir in die Badewanne nahm, hat nix gebracht....
-
Sportstudent/in
Leg es mal in die Sonne
So hat das bei Vaddan geklappt
-
Power User
Auseinanderbauen und alles eine Nacht in einem großen Kessel destilliertem Wasser einlegen und gründlich spülen, dann ein paar Tage trocknen lassen, nochmal versuchen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von waslos
Hallo zusammen
Das Handy von meinem Bruder fiel ihm gestern ins Schwimmbad (mit seinen Hosen...)
Nun habe ich herausgefunden, dass man das Handy einschalten kann, wenn es am Strom hängt und das es dann auch funktioniert. Nur das normale Einschalten, wenn der Akku drin ist funktioniert nicht.
Es handelt sich um das LG KM900
Kann man das selbst reparieren oder neues kaufen?
Ja liegt wohl nahe, dass der Akku kaputt ist
-
Sportstudent/in
Neulich bei Galileo haben die ein Handy mit Wasserschaden in eine Schale voller (ungekochter) Reiskörner gelegt. Die haben das Wasser raus gezogen. Erstaunlich: das Ding lief wieder !
Den Versuch ist es wert.
-
Sippin' on Some Syrup
Über mein Handy ist letztens das Wasser/Saft aus einer Maisdose gefloßen, seitdem höre ich kaum noch was beim telefonieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sived
Über mein Handy ist letztens das Wasser/Saft aus einer Maisdose gefloßen, seitdem höre ich kaum noch was beim telefonieren 
Vielleicht hilft da ein Gemüse-App !
-
Handys sind wie Weiber:
Wolln se nich, gibts cockslap!