-
Testo ,bin 37
hi zusammen,hab mal wieder ne frage.
Hab mich nun seit einiger zeit hier im forum in vielem durchgelesen.
Nun komme ich aber immer auf Themen,bei den geschrieben wird,das sogenannte testo-booster erst ab nem bestimmten alter was bringen.
Jedem 16-20 jährigem,der solche themen erstellt hat,wird abgeraten davon,weil sein testo-spiegel sowieso schon am oberen level liegt.
Was würde es bei mir bringen ?
Werde im September 38
Und was ist da zu empfehlen ?
Danke im voraus .
-
 Zitat von a4 quattro
testo-booster
Was würde es bei mir bringen ?
Aus meiner Erfahrung: ne Morgenlatte.
Das war's dann auch schon.
-
Sportstudent/in
steigert auf jedenfall die libido
dicke eier,mehr lust aufs training
meine erfahrung
-
Moderator
Kann greyhawks posting bis auf die morgenlatte nur bestätigen.
Spare dir das geld und investiere es in gute lebensmittel, whey und creatin.
-
hab zur zeit creatin monoh. von all-stars und ein whey.
Jetzt würde mich nur noch interessieren,hatte am Wochenende beim training so oft
p..... müssen.
Kommt das vom creatin,oder von den 3 tassen kaffee,die ich vorher getrunken hatte ?
Trinke sonst eigentlich nicht so viel kaffe,hab auch schon hier gelesen,das es nicht so gut wäre,kaffe zu trinken,wenn man in der aufladephase ist.
Andere schreiben halt,es wäre sch....egal .
-
also wenn man von testobooster ne morgenlatte hat, würde das auch drauf schliessen,dass das testo höher ist.weil ne morgenlatte unteranderem mit dem hohen morgendlichen testospiegel zusammenhängt !
also mit 37 jahren kann man auf jeden fall tribulus und co mal testen,
gibt einige die dadurch sehr gute ergebnisse erzielt haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von a4 quattro
hab zur zeit creatin monoh. von all-stars und ein whey.
Jetzt würde mich nur noch interessieren,hatte am Wochenende beim training so oft
p..... müssen.
Kommt das vom creatin,oder von den 3 tassen kaffee,die ich vorher getrunken hatte ?
Trinke sonst eigentlich nicht so viel kaffe,hab auch schon hier gelesen,das es nicht so gut wäre,kaffe zu trinken,wenn man in der aufladephase ist.
Andere schreiben halt,es wäre sch....egal .
kaffee
-
ja,das mit der morgenlatte ist bei mir auch so schon,nicht jeden tag,aber kommt vor.
Wird wohl an meiner frau liegen.
Und was ist nun das beste tribulus auf dem markt,gibt ja mit sicherheit viele anbieter,die auch schrott verkaufen,hauptsache verkauft.
Kennt jemand Tribudex 250 , evtl. Erfahrungen ?
-
Moderator
 Zitat von zecki
also wenn man von testobooster ne morgenlatte hat, würde das auch drauf schliessen,dass das testo höher ist.weil ne morgenlatte unteranderem mit dem hohen morgendlichen testospiegel zusammenhängt !
also mit 37 jahren kann man auf jeden fall tribulus und co mal testen,
gibt einige die dadurch sehr gute ergebnisse erzielt haben.
Eine steigerung der libido hat nicht gleichzeitig etwas mit einer erhöhung des testospiegels zu tun.
Beide sind i.d.R unabhängig voneinander.
Wenn du morgens aufstehst und eine latte hast liegt es daran, das du an einem zeitpunkt wach geworden bist in dem du eine von bis zu 30 errektionen hattest.
Und nix anderes.
-
 Zitat von zecki
Würde man denken, ist aber nicht so. Hängt eher mit nem gesteigerten Level an Luteinizing Hormone zusammen (was auch das einzige ist, was ein solcher Testobooster bewirkt), NICHT mit nem gesteigerten Testolevel.