-
Ernährung aber wie?
Hallo erstmal,
also habe ne ganz einfache frage die ich gerne von jemanden beantwortet
bekommen würde der AHNUNG hatt! Ich weiß das es hier 1000ende von Ernährungsplänen gibt weiß aber nicht ob es die richtigen für mich sind.
Zu mir:
Größe: 1,89 m
Gewicht: 86 Kg
Bei mir ist das Problem das ich von 8.30Uhr bis 19.00Uhr arbeite & von daher etwas mehr mache & tue als der rest hier!
Meine frage ist nun soll ich trotzdem einen Plan verfolgen wie er hier drin steht oder muss ich noch mehr ESSEN o. gibt es womit man das wieder ausgleichen kann!?
Was für schakes soll icht trinken & soll ich ein paar dinge kaufen (shakes usw.) ? :bier:
Mein wunsch ist es zuzunehmen & nicht soviel fettiges zu essen etc.
Uffers[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]Bitte um vorschläge & HILFE[/schild]
Bedanke mich im Vorraus
uffers
-
wo ein wille da auch ein weg........
arbeite auch meistens von ca. 8 uhr bis ca. 17 uhr und fahre von da aus zur vorlesung (abendstudium). nimm doch einfach zur arbeit schon 2 magerquark mit. dann abends vorm schlafen gehen noch nen shake und vielleicht nach der arbeit was richtiges zu essen.... dürfte doch ganz gut hinhauen.
-
Natürlich hast du einen höheren Energiebedarf als wenn du nix tun würdest.
Bestimme ihn doch einfach...schreib 5 Tage alles auf und rechne es durch. Dann weißt du bescheid!
-
Hey,
danke erstmal!!!!!!
Du sagst ich soll es ausrechnen!!! Wieviel soll ich denn EIGENTLICH HABEN?
-
Du kannst ungefähr 6,6 gr KH pro Kilo rechnen und bis zu 3,3 gr Eiweiß pro kilo!!! damit müsstest du gut hinkommen
-
Du kannst ungefähr 6,6 gr KH pro Kilo rechnen und bis zu 3,3 gr Eiweiß pro kilo!!!
wieso nicht umgekehrt, dass er nochmal das doppelte aufbaut
2-2,5 gr EW
-
Er will doch aufbauen !!! Oder hab ich da etwas falsch verstanden! wenn ihm das zuviel EW ist kann er ja runter gehen