Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Nutella?!?!

Discopumper/in

Nutella?!?!

Hey

Also in letzter Zeit halt ich mich echt streng an einene gute Ernährung. Jedeoch bekomm ich almählich wieder lust auf nutella oder nusspli

Ist es schlimm wenn ich morgens 5 scheiben Körnerharmonie sandwich mit nusspli anstatt schinken, harzer käse quark/marmelade esse?

Welche Rolle spielt es beim Training welches in der Regel 3 Stunden nach dem Frühstück stattfindet?

Kenn jemand von euch den GI wert von der creme?

lg

Timo

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Du wiegst laut deinem Profil 53kg bei 5% KFA und einer Größe von 171cm... eher sollte die Frage lauten, ob man dich nicht zwangsernähren sollte !

Mal ganz im Ernst: bei den Daten - so sie noch stimmen - solltest du dir mit deinen 17 Jahren ordentlich Kalorien reinhauen. Und warum nicht auch Nutella, solange der Rest der Ernährung nicht reiner Müll ist.

Gesperrt
    Ich würde es auf ein Brot oder 2 beschränken gewöhnt man sich leicht dran sonst.

Discopumper/in
    ja hab eben nur das Brötchen miot nutella gegessen und die wei sandwich scheiben mit magerfrischkäse und schinken

Achja: ne muss die daten ändern. Hab es in 2 Wochen auf 55,5 kg geschafft

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von timix
    Achja: ne muss die daten ändern. Hab es in 2 Wochen auf 55,5 kg geschafft
    Oh Gott !!! Dann laß' ab sofort auf jeden Fall die Finger von Nutella !!!

Eisenbeißer/in
    Sei nicht böse, ok? Aber du wiegst gerade mal soviel wie eine Kurzhantel von
    mir und machst dir Sorgen wegen ein paar Nutellabrötchen?? Gehts noch??

Iss einfach was dir Spass macht und hau beim Training rein! Über Kalorien, GI und
    PWS kannst du dir in 20kg Gedanken machen!

Und sei froh darüber. Einen EP einhalten macht eh niemanden wirklich Spass

Discopumper/in
    ja okay weiß ja das ich zunehmen soll und will das ja auch

ich versuch es nur mit sowenig wie möglich Fettanstatz^^

Ich schaufel wirklich ordendlich rein die letzte Zeit^^

anstatt 80g Reis sind es dann mal 200(ungekocht)

Hab mir angewohnt meine Waage nicht mehr täglich sondern wöchentlich zu benutzen weil ich sonst immer Gewissensbisse bekomme und die mich nur vom Muskelaufbau abhalten^^

Zuhause MUSS ich fettarm kochen ABER meist ergänz ich das dann durch nüsse oder so^^

ich glaube mein KFA Anteil ist so bei 12% oder so. Also wenn ich von der Diagnosewaage von unten messe bekomm ich 5% raus. Wenn ich die Hände draufmache 14%^^

lg

Timo

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Diagnosewaage kannst du vergessen. Stell dich mit frischen Socken drauf, wenn du einen niederen KFA sehen willst oder mit nassen Füssen, wenn es ein hoher sein soll. MIt Elektroleitgel hast du wahrscheinlich 100%

Zum Thema: Mit 17 habe ich gegessen, was ich in die Finger und in den Mund bekommen habe. Solange du dich nicht von Cola, Fastfood und Salamipizza (1 grosse 3000 kcal) ernährst, sondern eine gesunde Durchschnittsnahrung zu dir nimmst, bist du die nächsten Jahre sicher

Discopumper/in
    joa so hab ich das vor 3 Jahren auch noch gemacht: da mal eine Packung Lebkuchen, Hier ein Glas Nutella, Da 500g Sahnejoghurt

Hatte auch 86kg auf 1,63m

Dann hab ich abgenommen und jetzt will ich auf 65kg bei recht niedrigem KFA(10-15% sagen wir mal)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von timix
    joa so hab ich das vor 3 Jahren auch noch gemacht: da mal eine Packung Lebkuchen, Hier ein Glas Nutella, Da 500g Sahnejoghurt

Hatte auch 86kg auf 1,63m

Dann hab ich abgenommen und jetzt will ich auf 65kg bei recht niedrigem KFA(10-15% sagen wir mal)

Wenn du mit der ernährung klar kommst iss ruhig weiter nutella.
    Meine vorposter haben dir schon gesagt was zu machen ist.
    Lese dich bitte in die ernährungsstickys ein und bei speziellen fragen ruhig wieder posten.
    PS: nutella ist ne leggä sache.........

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte