-
schwitzen
hallo,
seit einiger zeit schwitze ich ziemlich stark, nicht nur beim training sondern auch wenn ich einfach nur dasitze. war beim arzt und habe blut abholen lassen(ergebnisse kommen noch).
habe ein bisschen gegoogelt. kann das davon kommen, dass ich zuviel eiweiß zu mir nehme?
mfg
-
Moderator
Hab ich momentan auch, aber nur wenns halt knalleheiss ist... Kann duschen und nach 5 min stehen mir die Perlen überall... Gesicht, Nacken, usw..
-
Neuer Benutzer
warte doch einfach das ergebnis vom arzt ab. schwitzen bei diesem wetter... da kann man schwer vermutungen anstellen ^^.
obs vom eiweiß kommt.... hab ich noch nie gehört^^.
-
Seit ich wieder voll im Training stehe, schwitze ich auch deutlich schneller bzw. mir ist schnell zu warm. Führt dazu, dass ich in normal geheizten Räumen praktisch nur im T-Shirt überleben kann...
-
Ggf. mal googlen:
Hyperhidrose
-
Eisenbeißer/in
-
Ich schwitze auch wie verrückt und scheine viel Salz auszuschwitzen, hab immer weiße Ränder aufm Tshirt.
-
danke für eure antworten.
nene, kein stoff im spiel. mach mir nur gedanken, dass ich evtl zuviel eiweiß zu mir nehme.
trinke jeden tag einen shake(30g) und esse abends 500gr magerquark. achte natürlich darauf mittags hin und wieder putenfleisch zu essen. esse auch noch viele haferflocken. aber meines erachtens ist das nicht zu viel oder?
-
Sportstudent/in
Ne das dürften dann je nach größe der Putenbrust so 130-150g Eiweiß sein, also gerade genug.
Eiweiß erzeugt bei der Verdauung aber in der Tat mehr Wärme als Fett oder KH.