Er wird sicher nicht wie du oder ich auf Masse trainieren. Er trainiert auf Kraft und versucht sein Gewicht möglichst niedrig zu halten damit er bei Wettkämpfen noch in eine angemessene Gewichtsklasse kommt.
Auch wenn er jetzt nicht 150kg drückt und 250 beugt, ist er doch um einiges fitter als der Großteil der Szene, wage ich zu behaupten.
Ich habe diese Crossfit DVD angeguckt... was die fast alle gemein haben, ist ein unproportional ausgeprägter Nacken und damit eine merkwürdige zum Kopf hin spitz zulaufende Körperform. Wie ein Kegel...
Das sieht meist, insbesondere auch aus BB-Sicht, total kagge aus.
Die Leistung die die bringen ist enorm, ohne Frage. Nur sieht man halt nicht BB-mäßig proportioniert aus, wenn man nur auf Kraft trainiert.
Der Spealler hat noch mit die Beste Form von den Crossfitlern...
Fikken durchtrainierte Frauen eigentlich wesentlich besser? So eine wie im Vid? Jemand schonmal so eine geknallt?
Hatte sone Athletin bis jetzt noch nicht!
Körperliche Fitness sagt wenig über die allgemeine Befähigung im Bett aus - wobei die Wahrscheinlichkeit das sie beim Reiten wegen Ausdauerproblemen schlapp macht geringer ist, als bei untrainierten Damen...
Lesezeichen