-
Wie Ernährt Ihr Euch Unterwegs????
hallo
hab immer das problem wenn ich einen tag unterwegs bin was dann esse.such immer was wo mindestens 40 gramm eiweiß drin sind und was man mal kurz zwischendurch schnell runterbekommt.oder nehmt ihr euch immer schon was mit auf die reise?wollt mir von zu hause erst mal quark mitnehmen aber was danach?
lg lino
-
Also du kannst dir Shakes in 0,5l Mineralwasser Flaschen reinmixen, Magerquark, Steirer Käse, Proteinriegel, Thunfisch, Truthanschinken, usw.
-
Neuer Benutzer
-
Fiese Fratze
offensichtlicher kann man werbung nicht machen
-
 Zitat von musclebooster.info
rofl jaja, ohne meinen Eimer Protein Pulver verlasse ich erst garnicht das Haus! 
Ne im Ernst, ich nehm dann Proteinriegel(bloß kein low carb), Putenbrustbrötchen(ja genau, son richtig großes) oder nen EW Shake mit.
Magerquark und son Zeugs lass ich da lieber zu Hause, is mir nämlich n bißchen unangenehm das außer Haus vor Leuten zu essen, kommt dann doch n bissl freaky rüber.
-
 Zitat von SSJGogeta
rofl jaja, ohne meinen Eimer Protein Pulver verlasse ich erst garnicht das Haus!
Ne im Ernst, ich nehm dann Proteinriegel(bloß kein low carb), Putenbrustbrötchen(ja genau, son richtig großes) oder nen EW Shake mit.
Magerquark und son Zeugs lass ich da lieber zu Hause, is mir nämlich n bißchen unangenehm das außer Haus vor Leuten zu essen, kommt dann doch n bissl freaky rüber.
genau das muss ich mir auch immer anhören mit dem quark obwohl es auch immer setsam aussieht wenn ich mir 200 gr pute oder lachsschinken auf ein brötchen haue
-
Eisenbeißer/in
...aber was kümmern Euch die Leute... bei mir schauen einige auch immer blöd... obwohl im Arbeitsumfeld haben sich alle an meine „Tupperware“-Armada mit diversen Inhalten auf meinem Schreibtisch gewöhnt...
-
 Zitat von OXMOX
...aber was kümmern Euch die Leute... bei mir schauen einige auch immer blöd... obwohl im Arbeitsumfeld haben sich alle an meine „Tupperware“-Armada mit diversen Inhalten auf meinem Schreibtisch gewöhnt...

Ich finds einfach übertrieben.
Das is ja schließlich nur ein Hobby, aber bei den meisten ist es ja bereits ein Zwang bzw. eine Abhängigkeit, und auch wenn dies ebenfalls bei mir besteht, so möchte ich es nicht nach Außen vortragen.
Ehrlich, wenn da einer ggü. von mir wasweißichwo auf einmal nen Magerquark rausholt, denk ich mir echt, dass da was nciht stimmt mit dem. Einfach zu freakig
-
Tupperware mit belegtem Brot oder einem selbstgemixten Gericht, das man kalt essen kann, sollte eigentlich kein Problem darstellen. Das ist doch nichts "BB-Spezifisches."
-
Also ich fahr kurz bei Burger King ran, derzeit zu eompfehlen:
Chili Cheese XXL
zwei davon und ne kleine Cola Light und der Proteinbedarf ist mehr als gesättigt.
Grüße,
Alex