Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stangen würdet ihr nehmen, wenn ihr lieber weniger ausgeben wollt?
- Teilnehmer
- 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
Dips-Stangen
Morgen Zähne,
brauch deinen weisen Rat. Wollte mir Dips-Stangen für den Folterkeller zulegen, aber nicht unbedingt ein Heidengeld ausgeben. Die hier kosten immernoch ihre 65 €, bin mir aber nicht sicher ob der komische Winkel und der Abstand von Stirn -> Wand bei dem Gestell nicht schon grenzwertig ist.
Nr.1

Alternativ steht dieses schöne Teil hier zur Auswahl. Würd dann sogar zu meinem Rack passen, aber es kostet dann halt seine 165 €! Als junger Mann mit nicht all zu vielen Kröten auf der hohen Kante überleg ich also zweimal, obs teuer sein muss oder ob billig auch geht. Die Frage ist also konkret, würdet ihr vor diesem Hintergrund Nummer 1 nehmen oder lieber etwas mehr für Version Zwei ausgeben. Denn ich will nicht unbedingt Wandabdrücke an meiner Stirn!
Nr.2
-
Men`s Health Abonnent
Da gibt aber billigeres.....
165 € halt ich für übertrieben und unnötig für das Heimtraining.
Mal bei amazon schauen, da gibts sowas oft recht billig, ansonsten mal das Problem im Baumarkt schildern, da kommste wahrscheinlich am biligsten weg mit 2 stabilen Rohren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Unregistered
Mal bei amazon schauen, da gibts sowas oft recht billig, ansonsten mal das Problem im Baumarkt schildern, da kommste wahrscheinlich am biligsten weg mit 2 stabilen Rohren.
Ist Amazon. Kann mir das Baumarktmäßig noch nicht richtig vorstellen. Zwei Rohre, die irgendwie an zwei Winkeln festgekeklebt sind, stell ich mir irgendwie auf dauer nicht so wertig vor.
Aber wahrscheinlich hätten die für so was doch ne annehmbare Lösung.
-
Men`s Health Abonnent
Ne, nicht drangeklebt, inne Wand damit. Richtig rein.
Weisste ?
Bei amazon hab ich jetzt noch spontan das hier gefunden
http://www.amazon.de/CLP-Trading-Gmb...9790425&sr=8-2
http://www.amazon.de/Dips-Barren-Sta...9790425&sr=8-1
-
75-kg-Experte/in
Bei der Wahl zwischen den beiden, würd ich zur 2 tendieren. Es mag zwar platzsparender sein, die Dinger direkt an der Wand zu haben, aber die Variationsmöglichkeiten bei der 2 finde ich schon deutlich besser, also ob ich auch mal stark vorgelehnt Sätze machen möchte, die 1 zwingt einen doch eher zu aufrechtem Training. Auch halte ich die V-Form bei 1 nicht für optimal, aber das ist wohl körperabhängig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chorus
die 1 zwingt einen doch eher zu aufrechtem Training.
Siehste, denk ich auch. Seh das Problem irgendwie bei allen Gestellen, die man direkt an der Wand festmacht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nic.
Siehste, denk ich auch. Seh das Problem irgendwie bei allen Gestellen, die man direkt an der Wand festmacht. Auch bei denen, die du da grad gepostet hast.
Wie lehnt ihr euch denn vor Steht ihr waagerecht in der Luft ? Kannst dich ja mal filmen wenn du Dips machst da wirste sehen dass das Vorlehnen marginal ist.
Übrigens ist die Umfrage-Frage auch geil
-
Sportstudent/in
 Zitat von Unregistered
Übrigens ist die Umfrage-Frage auch geil 
nich wahr.