-
KH- Video der 2. Versuch
Moin Leute,
hier mal ein weiteres Video von meinem Kreuzheben.
Ich hoffe, ich habe alle eure Ratschläge vom letzten Mal beachtet und die Technik hat sich ein wenig verbessert 
Bitte bewerten:
http://www.youtube.com/watch?v=kCqKHfjlQDM
-
Ziemlicher Rundrücken.....
-
Eisenbeißer/in
zu viel aus den beinen....
-
stimmt zuviel beine.....!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fread
zu viel aus den beinen....
warum zu sehr aus den beinen ?
ich habe ein besseres Körpergefühl wenn ich ein bissle mehr aus den beinen hebe
-
 Zitat von stoertebekerhh
Moin Leute,
hier mal ein weiteres Video von meinem Kreuzheben.
Ich hoffe, ich habe alle eure Ratschläge vom letzten Mal beachtet und die Technik hat sich ein wenig verbessert
Bitte bewerten:
http://www.youtube.com/watch?v=kCqKHfjlQDM
... sieht doch sehr gut aus, jedenfalls viel besser als bei meinen apollons axle-versuchen (heißt aber nix). du solltest aber mal einen versuch mit 80% - 90 % filmen. ich halte ja mehr davon, kh-sätze als eine folge von einzelversuchen zu verstehen.
zumindestens beim kh sollte - auch für bb - kraft den vorrang haben. ob man die mit vielen wiederholungen mit leichten gewichten bekommt?
-
Discopumper/in
Also ich weiß nicht wie ihr KH ausführt, aber ich lege nach jeder Wiederholung das Gewicht auf dem Boden ab und es geht von vorne los - Konzentrieren, Spannung... so kann ich es mir nicht vorstellen - zumindest bei mir.
Glaube kaum, dass das auch bei Gewichten jenseits der 140kg + möglich ist das Gewicht so locker in der Luft zu halten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tomeko
Also ich weiß nicht wie ihr KH ausführt, aber ich lege nach jeder Wiederholung das Gewicht auf dem Boden ab und es geht von vorne los - Konzentrieren, Spannung... so kann ich es mir nicht vorstellen - zumindest bei mir.
Glaube kaum, dass das auch bei Gewichten jenseits der 140kg + möglich ist das Gewicht so locker in der Luft zu halten.
So wie du es machst kann man es machen.
Und das mit den Gewichten jenseits der 140 kg geht, ich mach rum. KH, derzeit 145 kg 4 Wdh
-
 Zitat von tomeko
Das nennt man ja dann auch Deadlift mein junger Padawan. Weil man vom toten Punkt aus hebt, sprich das Gewicht immer wieder ablegt.
-
Discopumper/in
 Zitat von derchecker
Das nennt man ja dann auch Deadlift mein junger Padawan. Weil man vom toten Punkt aus hebt, sprich das Gewicht immer wieder ablegt.
Verstehe mein waiser, gleichaltriger Held ... dann mach ich halt Deadlift und nicht KH, auch Wurst solange es wächst