-
LC Onlineshops - Produkte geeignet?
Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Keto-Diet begonnen und halte bislang eisern durch... jetzt habe ich endeckt, dass es zahlreiche spezielle Onlineshops gibt die low card Produkte anbieten (z.B. Brotmischungen mit nur 1g KH pro Scheibe).
Da frage ich mich, kann ich sowas wirklich zu mir nehmen... solange ich die 30g nicht überschreite. Ich meine woraus bestehen diese Produkte, dass sie mit so wenig KH auskommen?
Danke!
-
Eisenbeißer/in
man nehme eine nuss welche fettig und kh arm ist und verarbeitet sie zu mehl, das ist in etwa der gedanke.
wohlgemerkt haben diese brotsorten 1g kh PRO scheibe, auch nüsse haben kh's,
-
Ich habe alle LC Brotsorten durch und kann nur eines dazu sagen: Schmeckten allesamt wie aufgeweichte Pappe und bevor ich mir sowas nochmal antue, esse ich auch lieber gleich Pappe. Ist billiger
-
 Zitat von seatmaus
Ich habe alle LC Brotsorten durch und kann nur eines dazu sagen: Schmeckten allesamt wie aufgeweichte Pappe und bevor ich mir sowas nochmal antue, esse ich auch lieber gleich Pappe. Ist billiger 
Wieviel Gramm Kohlenhydrate hat Pappe? #popcorn #popcorn
-
BB-Schwergewicht
was mich momentan interessieren würde, wären LC-saucen, die man gut zu fleisch essen kann. noch schmeckt mir fleisch mit salz und pfeffer gewürzt gut, aber ich befürchte, dass mir das in absehbarer zeit zum hals raus hängen könnte.
hat da irgendjemand tips, wo man gute kaufen kann?
-
Sportstudent/in