Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
    Eisenbeißer/in

Heut Abend n Date

das mit der alten geht schon seit monaten hin und her, leider (jap, mal wieder beta)

ist halt ne arbeitskollegin und sie hatte bis vor 2 monaten einen freund, welcher auch ein arbeitskollege von mir ist... deshalb hab ich mich immer etwas bedeckt gehalten, aber mit ihr rumgeflirtet was das zeug hält

sie schreibt mir in letzter zeit öfter sms usw... sie hat mich auch schon n paarmal abblitzen lassen.. ich sie aber auch, zb als sie mich spontan am WE angerufen hat und was mit mir unternehmen wollte, hab ich auf beschäftigt gemacht usw

ich weiß dass sie mich will... sie wills auf die machotour, die arschlochtour

wie würdet ihr heute abend vorgehen bzw. was wenn sie absagt? wie soll ich reagieren?

mein plan ist folgender: heute abend zu ihr gehen, den großen max raushängen lassen... spätestens nach 30 min. küssen und dann flachlegen ....

einen plan jedoch für den fall, dass sie absagt habe ich nicht....

hier noch ein kleiner auszug aus unserem gestrigen gespräch... wollte nochmal nach der arbeit mit ihr quatschen und das so klarmachen fürs wochenende, aber sie ist krank und früher heimgegangen

Auf Wunsch gelöscht - HHH

jetzt so beim durchlesen fällts mir selbst auf, dass ich mal wieder tausende fehler gemacht habe, aber dennoch habe ich irgendwie ein date bekommen.

brauch mal wieder alpha tipps männers

BB-Schwergewicht
    Plan ist generell gut, aber bei dem Text biegen sich mir die Zehennägel nach oben

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Plan ist generell gut, aber bei dem Text biegen sich mir die Zehennägel nach oben

meinst jetz, was ich mit ihr geschrieben habe?

Gesperrt
    Nimm die andere Tussi mit, deren Rosette du gesehen hast und mach mit der Kollegin vor der rum!

Danach merken die Mädels, daß sie dich gar net brauchen und du kommst wieder net zum Stich!

Aber mal halbwegs im Ernst, die hat sich die Spalte vergletschert, da läuft eh nix an dem WE!

PS: Die Smserei war ja viel zu schmalzig!
    So schreiben sich Mama und Papa nach 50 Jahren Ehe!

Neuer Benutzer
    falls sie absagt bleibst du halt daheim und ziehst dir nen film rein. dann kann dich schon keiner nerven.

und wenn nach 2 stunden nix abgeht, gehst du auch heim und ziehst dir nen film rein.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Ist halt n normales Teeniegespräch Wenns funktioniert hats seinen zweck erfüllt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der TE auch normal kommunizieren kann.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Nimm die andere Tussi mit, deren Rosette du gesehen hast und mach mit der Kollegin vor der rum!

Danach merken die Mädels, daß sie dich gar net brauchen und du kommst wieder net zum Stich!

Aber mal halbwegs im Ernst, die hat sich die Spalte vergletschert, da läuft eh nix an dem WE!

PS: Die Smserei war ja viel zu schmalzig!
    So schreiben sich Mama und Papa nach 50 Jahren Ehe!
    die tussi deren rosette ich gesehen habe, wird mit sicherheit am WE von meinem kleinen bruder flachgelegt ja, ich hab versagt, auf ganzer linie

is mir doch egal was die sich vergletschert hat, die soll mir einen kauen, dass reicht auch

ja, ich ***** hab ihr viel zu viele komplimente an der falschen stelle gemacht, und ständig "süße" usw geschrieben... (ist übrigens ein auszug aus facebook)

Gesperrt
    Mit Verlaub was dümmeres hab ich bisher nicht gelesen in meinem Leben.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    muhahahhahaha was für ´ne Scheíße.

"ich12"

12 ist sicherlich euer Alter.
    Dachte ich auch zuerst

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Sammagehtsnoch??
    die tussi deren rosette ich gesehen habe, wird mit sicherheit am WE von meinem kleinen bruder flachgelegt
    das ist ja mal bitter

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte