-
Body Attack Weight Gainer - sandiger Geschmack
Habe gestern mal den Power Weight Gainer von Body Attack getestet. Sehr auffällig ist der sandige Konsistenz zwischen den Zähnen. Als ob man eine Ladung Zucker im Mund hätte. Habe ja schon häufig Whey mit Malto vermischt aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Hersteller ist immerhin so nett und würde das Produkt zurück nehmen aber mich würde interessieren ob das normal ist? Hat jemand dieses Produkt schonmal benutzt?
-
Könnte daran liegen das der Gainer zu 90% aus Zucker besteht ??
-
er besteht zu 75% aus Malto. Da ich aber schon solche Mengen Malto einem Whey zugemischt habe und nicht so einen Geschmack hatte, hat es mich verwundert
-
Wer kauft auch so einen Mist ? Misch dir einfach ein paar Haferflocken rein. Immer dieses gekünstelte Zeuch.
-
 Zitat von marcel20006
er besteht zu 75% aus Malto. Da ich aber schon solche Mengen Malto einem Whey zugemischt habe und nicht so einen Geschmack hatte, hat es mich verwundert
Ja Malto ist in erster Linie Zucker und genau das ist das was zwischen deinen Zähnen knirscht...
-
Seid ihr nicht in der Lage meinen Text zu lesen? Ich habe regelmäßige Malto und Whey zusammengemischt. Auch in den Größenordnungen wie im Fertigprodukt und da hat nix zwischen den Zähnen geknirscht
-
gib ma ein link von dem gainer
-
 Zitat von Motivation
gib ma ein link von dem gainer 
Erst mal meckern und dann nachfragen? Auch ne Idee....
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Erst mal meckern und dann nachfragen? Auch ne Idee....
MfG
M.
Wo mecker ich den ??
-
power weight gainer von body attack. auf deren homepage in null komma nix zu finden