Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

Muskelaufbau mit Protein und Creatin

Hallo,

ich bin 15 jahre alt und fine mich viel zu dünn und will zunehmen !
    Ich bin 183 groß und wiege 63kg.

Ich gehe seid ca. 3/4 Jahr in ein Fitnessstudio in meiner nähe und habe kaum an Muskelmasse zugenommen.
    Ich trainiere 3 mal die Woche. Halt fast jeden 2. Tag
    Selbst nehme ich auch sehr schwer zu doch meine Ernährung müsste stimmen.
    Ich neheme pro Tag 3 Mahlzeiten zu mir. Ich ernähre mich gesund und rauche nicht und nehme auch kein Alkohol zu mir.

Ich will kein Muskelpacket werden aber ich will es trotzdem zu 80-85kg schaffen.

Ich wollte es mal mit Protein und Creatin ausprobieren doch weiß nicht ob es gut für mich wäre.
    Wenn schon wann sollte ich es anwenden und was empfehlt ihr mir.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich bald mein Ziel erreiche.

Gesperrt
    Essen noch mehr Essen das du auf 3000kcal kommst..

Mind.150gr Protein am Tag besser 200

Mind.200gr Carbs am Tag besser 300

Discopumper/in Avatar von derkönig
    schreib doch mal auf was du so am tag isst.
    weil 3 mahlzeiten ist doch wenig.

Neuer Benutzer
    Danke dass ich so schnell eine Antwort kriege

was sind crabs?
    ich kenne mich da nicht so gut aus.

Achso was ich vergessen habe.
    Ich habe PROTEIN 88 zuhause und wollte fragen ob das überhaupt was für mich ist?
    Würde mir dann Täglich halt Frühs und nach dem Training einen Shake machen.

Neuer Benutzer
    Frühs : Meistens Spiegeleier, 2 Schrippen ( 1 1/2 mit Wurst und 1/2 mit süßem Aufstrich) , dazu trinke ich eigentlich fast immer Milch oder dann halt meine Shakes.

Mittags: da hol ich mit meistens eine Chinapfanne , Dönner oder esse halt Nudeln .

Abends: Fleisch oder Fisch mit Salat, dazu Kartoffeln oder Nudeln je nachdem was ich Mittags gegessen habe .

Gesperrt
    Du solltest schon so alle 2-3 Stunden ne nahrhafte Mahlzeit zu dir nehmen und auch ordentlich schlafen (8-9+ Stunden). Wenn du also um 6 zB frühstückst und dir um 22 Uhr Abendbrot reinhaust, solltest du mindestens 6 Mahlzeiten zu dir genommen haben.

Du willst 85kg erreichen? Ess auch wie soeiner!

Neuer Benutzer
    Das mit den Mahlzeiten ist auch so ein Problem bei mir weil ich oft nicht weiß was ich essen soll und mit dann halt immer was fertiges kaufen gehe .

das werd ich aber bald korrigieren und mich besser ernähren

Gesperrt
    Die crabs waren carbs das sind carbohydrates also Kohlenhydrate. Das heißt Zucker in kurzer und Stärke ist die gängige langkettige Form in der Pflanzen Energie aus Zuckerbausteinen (Vollkornnudeln, Reis, Kartoffeln und so) speichern. Kohlenhydrate sind die bevorzugte Energiequelle deines Stoffwechsels (nach Alkohol..). Wenn du davon nichts mehr hast, weil du nicht alle paar Stunden genug zuführst, wird das Eiweiß, was du konsumiert hast, zur Energiegewinnung und nicht für den Muskelaufbau benutzt..im schlimmsten Fall werden sogar deine vorhandenen Muskeln zerlegt und verbrannt (wenn du auch nicht genug Eiweiß zuführst) Deine Muskeln werden auch zur Energiegewinnung verbrannt, wenn du Stunden vor dem Training das letzte ma was gegessen hast. Da spielen auch noch paar andere Stoffwechselfaktoren mit rein, warum man alle paar Stunden was essen sollte.

Den Proteindrink solltest du bei deiner Ernährung eher 4-5 Stück übern Tag verteilt trinken, das ja grausig was du so isst, aber weißt du bestimmt selber Fang mal damit an dir jeden Abend vorm schlafen gehen nen Quark zu essen oder zu trinken. Ne 500g Packung mit Milch+Haferflocken+was fürn Geschmack wie Zucker, Früchte egal du brauchst mehr Nährstoffe #popcorn
    Trink nochn Liter Milch (ruhig die fettige) und Gewöhn dir an Obst zu essen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Robkaa
    Hallo,

ich bin 15 jahre alt und fine mich viel zu dünn und will zunehmen !
    Ich bin 183 groß und wiege 63kg.

Ich gehe seid ca. 3/4 Jahr in ein Fitnessstudio in meiner nähe und habe kaum an Muskelmasse zugenommen.
    Ich trainiere 3 mal die Woche. Halt fast jeden 2. Tag
    Selbst nehme ich auch sehr schwer zu doch meine Ernährung müsste stimmen.
    Ich neheme pro Tag 3 Mahlzeiten zu mir. Ich ernähre mich gesund und rauche nicht und nehme auch kein Alkohol zu mir.

Ich will kein Muskelpacket werden aber ich will es trotzdem zu 80-85kg schaffen.

Ich wollte es mal mit Protein und Creatin ausprobieren doch weiß nicht ob es gut für mich wäre.
    Wenn schon wann sollte ich es anwenden und was empfehlt ihr mir.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich bald mein Ziel erreiche.

MasterE hat dir schon gute grobe tipps gegeben.
    Du solltest dringend den ernährungssticky lesen, denn dort stehen alles grundlagen über bbgerechte ernährung.
    Wie schaut dein trainingsplan aus?

Domnl
    Gast
    Wo kommt eigentlich dieser Mythos her, dass man mit Shakes und Creatin zunehmen würde? Wenn man auf 183 grade mal 60kg wiegt, dann läuft etwas grundlegend falsch bei der Ernährung. Da kann einem kein Creatin der Welt etwas helfen....

Dein genauer Trainingsplan wäre auch mal interessant. Ich ahne da nämlich Übles....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte