Hallo BB-Szene!

Ich wende mich mit einem, vielleicht sehr speiziellen Problem an euch, und hoffe einfach mal, das es hier Leute gibt, die sich 2 Minuten Gedanken zu meiner Lage machen und mir vielleicht hilfreiche Tipps geben können

Hier eine kurze Beschreibung, mit wem ihr es zutun habt:

18 Jahre jung, 162cm groß und 94,8kg schwer.
Dazu liest sich meine Krankenakte wie ein Krimi:

Ein Innenminiskus und Kreuzband des linken Knies ist verschlissen und nach anstrengenden Tagen Arbeit kaum belastbar. Erst nach 3-4 Tagen absoluter Ruhe ist wieder schmerzfreies Gehen möglich und Wochen später kann ich wieder aufs Laufband oder auf den CrossTrainer.

Ein Extremes Hohlkreuz, und Instabile Wirbel machen Heben und diverse Trainingsgeräte für mich unbenutzbar.

Schilddrüsenunterfunktion die durch Tabletten im Griff ist.

Ist ja alles noch ertragbar, da ich in fitten Phasen die nötigen Muskel aufbauen kann, um die Knochen zu entlasten.
Allerdings ging es in der letzten Zeit extrem schlecht, dass ich nicht zum Training konnte und die Muskelmasse wieder abnimmt und das Fett zu!

Ich bin zwar nicht zerbrechlich gebaut, aber weniger ist einfach gesünder, vor allem entlastender!

Ernährungstechnisch darf ich nur weiche Lebensmittel zu mir nehmen, da meine Verdauung nicht die beste ist, und ''Harte'' Kost mit Magenschmerzen und Obstipation.
Hinzukommt, das ich einfach zuwenig Trinke...

Mein momentaner Ernährungsplan den ich mit dem Arzt und meiner Trainerin ausgetüftelt habe (hoffentlich fällt gleich keiner tot um....), besteht aus einer 'Mahlzeit' Almased, meistens als Frühstück, Obst und Gemüse, gekochten Gerichten wie Aufläufe, Suppen, ect.
Zur Verdauungsunterstützung nehme ich Lein- und Flohsamen ein.

Natürlich ist das alles noch optimaler zu gestalten und vielleicht hat hier wer einen Tipp, der mir helfen kann!

Ganz Liebe Grüße
Racooni