-
Diätsupplements
Hallo liebe Gemeinde,
ich trainiere nun schon seit 3,5 Jahren effektiv an meinem Körper. Doch in letzter Zeit komme ich mit der Senkung meines KFA nicht mehr wirklich vorran.
Ich bin im besitz eines EP, der 3 Hauptspeisen und 2 Zwischenmahlzeiten pro Tag beinhaltet.
Mein Cardioprogramm beinhaltet. 5x die Woche Laufband - Hierfür 5 Minuten Aufwärmen und danach 25 Minuten konsequent auf einer Stufe die meinen Puls auf dem Fettverbrennungslevel hält.
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Zu Diätphasen habe ich bisher immer 4 Supplements verwendet:
-Speed (Peak)
-CLA (Peak)
-Tyrosin (Peak)
-L-Carnitine (Body Attack)
Alles insgesamt ausgewählte Produkte, deren Inhaltsstoffe auch das hergeben, was sie versprechen.
Nun meine Frage an Euch (insbesondere wohl die erfahrenen BB, die sich mit effektiven Diäten auskennen):
Welche Supplementierung benützt ihr um die letzten Reste von Körperfett von den Rippen zu kratzen?
Ich weise daraufhin, dass jede Aussage über Produkte, die vielleicht nicht in Deutschland erhältlich sind erwünscht sind, aber ich möchte keine Tipps wo man diese erwerben kann oder sonstiges was in die Richtung "Brauchst du?" oder "Kauf auf www.megaabnehmenmitdiesenmitteln.de.cx" zielt.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Flashdone
-
Guck mal in dem Predator Nutrition Thread, die geben Adipox for free raus wenn du nen Bericht drüber schreibst.
Ansonsten:
Geranamin (1,3-Dimethylamylamin)
ECA (Ephedrin Koffein Aspirin) Stack
Yohimbin
(Clenbuterol) - die meisten Leute sagen es bringt nichts/wenig bei vielen NW, ein paar Leute schwören drauf
Sibutramin/Reductil (ehemals verschreibungspflichtiges Medi gg. Adipositas, mittlerweile afaik vom Markt genommen)
Capsaicin (Im Chili enthalten, regt den Stoffwechsel an)
Grüntee-Extrakt (soll die Thermogenese anregen)
Guggulsterone (soll die Umwandlung von T4 zu T3 anregen, d.h. mehr Schilddrüsenaktivität, dadurch gesteigerter Energieumsatz)
Schilddrüsenhormone T3 (Vorsicht: wirkt muskelabbauend, macht an sich nur Sinn in Verbindung mit Anabolika)
Theobromin
Tyrosin (regt möglicherweise die Schilddrüse an)
Brennesseltee bzw. Diuretika (reduziert Wassereinlagerungen, dadurch trockeneres/definierteres Aussehen. Diuretika sind an sich nur für den Wettkampf geeignet, Hobbysportler sollten auf den Brennessseltee zurückgreifen)
Wachstumshormone (nur für erfahrene Stoffer, soll insbesondere in Verbindung mit Anabolika den Körperfettanteil reduzieren und vermehrt Muskulatur aufbauen)
mehr fällt mir gerade nicht ein
-
auf einer Stufe die meinen Puls auf dem Fettverbrennungslevel hält.
was soll denn der fettverbrennungslevel sein. mach lieber mal hiit
-
Wenn der Herzschlag eine bestimmte Grenze übertritt wird der Fetthaushalt runtergeregelt und die Ausdauer trainiert.
Das meinte ich.
Liebe Grüße
-
es gibt keinen fettverbrennungspuls
-
Moderator
 Zitat von BioKartoffel
Guck mal in dem Predator Nutrition Thread, die geben Adipox for free raus wenn du nen Bericht drüber schreibst.
Ansonsten:
Geranamin (1,3-Dimethylamylamin)
ECA (Ephedrin Koffein Aspirin) Stack
Yohimbin
(Clenbuterol) - die meisten Leute sagen es bringt nichts/wenig bei vielen NW, ein paar Leute schwören drauf
Sibutramin/Reductil (ehemals verschreibungspflichtiges Medi gg. Adipositas, mittlerweile afaik vom Markt genommen)
Capsaicin (Im Chili enthalten, regt den Stoffwechsel an)
Grüntee-Extrakt (soll die Thermogenese anregen)
Guggulsterone (soll die Umwandlung von T4 zu T3 anregen, d.h. mehr Schilddrüsenaktivität, dadurch gesteigerter Energieumsatz)
Schilddrüsenhormone T3 (Vorsicht: wirkt muskelabbauend, macht an sich nur Sinn in Verbindung mit Anabolika)
Theobromin
Tyrosin (regt möglicherweise die Schilddrüse an)
Brennesseltee bzw. Diuretika (reduziert Wassereinlagerungen, dadurch trockeneres/definierteres Aussehen. Diuretika sind an sich nur für den Wettkampf geeignet, Hobbysportler sollten auf den Brennessseltee zurückgreifen)
Wachstumshormone (nur für erfahrene Stoffer, soll insbesondere in Verbindung mit Anabolika den Körperfettanteil reduzieren und vermehrt Muskulatur aufbauen)
mehr fällt mir gerade nicht ein 
Im abspeckforum sollten die tips und berichte im "legalen " bereich behandelt werden.
Es ist nett gemeint aber besser bei geposteten beiträgen im entsprechendem bereich angebracht.
@TE
Cardio kannst du beibehalten und evtl mal mit variieren im kcal bereich versuchen.
Supps ausser carnitin können gut unterstützen wobei tyrosin die laune zuätzlich "verbessert".
Nimm noch vor jeder mahlzeit 1-2g fischöl dazu.(discounter)
Koffein kann man noch einbauen, obwohl cih vermute das es im spee von peak schon vorkommt.
Wie schauts mit den carbs aus?
Da könnte man etwas machen wenn möglich.
-
Moderator
 Zitat von Flashdone
Wenn der Herzschlag eine bestimmte Grenze übertritt wird der Fetthaushalt runtergeregelt und die Ausdauer trainiert.
Das meinte ich.
Liebe Grüße
Es geht bei cardio nicht darum was während der einheit passiert sondern in der zeit danach.
Stoffwechsel ist bei höherem herzschlag mit evtl. hiit deutlich länger erhöht.
Natürlich gibt es auch dort grenzen die eingehalten werden müssen.
-
Neuer Benutzer
Bei all dem Pillenzeugs kein Kreatin ?!
Hi,
habt ihr auf Eurer Alchemistenliste nicht das Kreatin vergessen?
Das ist bisher das einzige Supplement was mir spürbar (und auf dem Papier) weitergeholfen hat!
P.S. Zu dem Kardio geb ich gaggeis recht. Einen Fettverbrennungspuls
gibt es nach Neuesten (auch schon älter) nicht.
Das mit der Fettverbrennung bezieht sich auf das Verhältnis zur Verwertung der Kohehydrate. Niedrige Belastung, vorwiegend Fettverbrennung (da wäre 4 Std. Wandern ganz toll )
Ausschlaggebend ist aber das was absolut an Energie verbraucht wird und das ist
mehr wenn Du schneller rennst. Allerdings belasse ich es damit bei max 45 Min.
Ich will ja nur die Glykogenspeicher leeren und nicht die Muskelsubstanz angreifen.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PatrickDa
Hi,
habt ihr auf Eurer Alchemistenliste nicht das Kreatin vergessen?
Das ist bisher das einzige Supplement was mir spürbar (und auf dem Papier) weitergeholfen hat!
P.S. Zu dem Kardio geb ich gaggeis recht. Einen Fettverbrennungspuls
gibt es nach Neuesten (auch schon älter) nicht.
Das mit der Fettverbrennung bezieht sich auf das Verhältnis zur Verwertung der Kohehydrate. Niedrige Belastung, vorwiegend Fettverbrennung (da wäre 4 Std. Wandern ganz toll  )
Ausschlaggebend ist aber das was absolut an Energie verbraucht wird und das ist
mehr wenn Du schneller rennst. Allerdings belasse ich es damit bei max 45 Min.
Ich will ja nur die Glykogenspeicher leeren und nicht die Muskelsubstanz angreifen.
Gruß
Kreatin zum abnehmen?
Kreatin funktioniert am besten in Verbindung mit Carbs...
Wassereinlagerung während der Diät halt ich für fragwürdig...
-
da gehts wohl eher um die krafterhaltung durch creatin.
zudem zieht kreatin wasser im muskel und nicht subkutan