-
Ist dieser Körper Natural möglich?
Hallo liebe Community,
Als erstes möchte ich mich entschuldigen sollte dieser Thread ins Falsche Unterforum gerutscht sein, aber wie Ihr vlt. sehen könnt an meinem Registrierungsdatum, bin ich sehr neu hier! (:
Kurz zu meinem Anliegen hier, ich hab mich nicht angemeldet um hier nur eine Frage zustellen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hab vor mich nun wirklich aktiv hier zu beteiligen.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ist dieser Körper hier, erreichbar, ohne Steroide oder Anabolika?

Einige von Euch werden jetzt sagen, hey! Den kenn ich doch! Ja das ist richtig, es ist John Cena.
ABER ICH BITTE EUCH, meine Frage unabhängig von seinem Beruf oder Ruf zu beantworten, sondern rein vom Körpertechnischen.
Für mich sieht dieser Körper nicht wirklich absolut nach Stoff aus, es wirkt noch recht Human und nicht zuviel und "Überladen"
Wielang müsste man ca. trainieren für solch einen Körper? In seiner Biografie steht er Trainiere seit er 16 ist, heute ist er 29, knapp 30, das würde heisen ca. 14 Jahre Training, und ich denke da kann man einen solchen Körper schon erreichen, oder?
mfg
Mucky
-
Ich würde sagen, das ist natural zu erreichen.
Schau dir Fotos von den Bodybuildern aus den 50ern oder von Sandow und Hackenschmidt an. Da siehst du was natural machbar ist. Das bedeutet aber eine Menge Arbeit (mit Stoff bekommst du aber auch nichts geschenkt).
Ob du das erreichen kannst und wie lange es dauert hängt von deinen Ausgangsdaten ab und von deinem Willen ab.
-
Danke ro-be für deine Schnelle Antwort,
Ja mein Wille ist schon recht stark. Ich gehe meist 4x die Woche ins Studio, und habe auch eine recht gute Genetik. Sagen jedenfalls viele.
Nur dieser Körper, wäre echt mein absolutes Ziel (: Und wie Du selber sagtest, es bedarf Training, Willen und vorallem Gedult und Zeit. Aber ich denke Willen ist vorhanden!
mfg
Mucky
-
Dann hau rein und poste in ein paar Jahren mal deine Fotos
-
Ich weiß schon... Viele von Euch Pros sagen so nem Neuling wie mir schon haha mach mal =D Aber Ihr habt auch mal angefangen! (=
Ich weiß das is nichts einfach, aber im Leben bekommt man nichts geschenkt.
-
75-kg-Experte/in
Cena stofft. Aber mach mal.
-
Sportstudent/in
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Also Cena hat ja wie die meisten Wrestler eine lange Sportlerkarriere hinter sich ... das darf man nicht vergessen. Nicht nur BB. Gibt Bilder von ihm, da ist er nicht ganz so massiv,wie man ihn sonst kennt (s.u.). Das Niveau kann man aus meiner Sicht je nach Ausgangslage und Veranlagung gut und gerne erreichen ...
Gibt aber auch anderePics (habeich spontan aber nicht wieder gefunden), da sieht man meiner Meinung nach recht deutlich, dass er watt nimmt bzw. genommen haben muss.
Die meisten Wrestler werden nachhelfen (müssen). Aber leg' halt erstmal los.
-
 Zitat von Mucky_Pob
ABER ICH BITTE EUCH, meine Frage unabhängig von seinem Beruf oder Ruf zu beantworten, sondern rein vom Körpertechnischen.
 Zitat von HassHans
Cena stofft. Aber mach mal. 
-
 Zitat von Xylant
immer das gleiche ...
Jop.
-
natural? such mal raus wie groß der Bursche ist 
never ...